Back to list
ein letzter Gruß, dann...

ein letzter Gruß, dann...

1,750 5

Carsten Meißner


Premium (Basic), Nordhausen

ein letzter Gruß, dann...

kann ich es nicht mehr sehen.
Ich will Sonne und Wärme

Ein BIld noch einmal von den Nordhäuser Kiesseen, bei a.....kaltem Wetter

Comments 5

  • Günter Semrau 09/08/2017 15:54

    Das Bild hat die Atmosphäre eines Gemäldes von C. D. Friedrich. Gefällt mir sehr gut!
    Günter
  • Wmr Wolfgang Müller 12/03/2013 14:17

    ich hoffe der Winter verabschiedet sich mit diesem stimmungsvolen Bild und kommt erst ende des Jahres wieder ...perfekte Motiv ..bin begeistert
    wolfgang
  • John Henry Deterding 11/03/2013 22:04

    Ach wird schon noch mit dem Frühling. Doch dann müssen wir auf diese Märchenkulisse verzichten. Tolle Mischung aus Eis, Nebel und Sonne. Gruß jhd
  • brennabor 461 11/03/2013 18:12

    Als letzten Gruß hast Du eine sehr schöne Winteraufnahme ausgewählt.
    Die beiden Bäume re./li. sind als "natürlicher" Rahmen klasse. Die Stimmung am See perfekt festgehalten.
    Wir nehmen Dich beim Wort, der nächste Gruß muß ein Frühlingsgruß sein :-))
    Gruß Jens
  • digdis 11/03/2013 17:17

    Sieht sehr schön aus, aber ich kann es auch nicht mehr sehen. Ich will auch Sonne und Wärme.
    Gruß Danny