Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Ein letzter Blick

auf das Gewimmel beim Karneval in Venedig.

Karnevalsfreuden
Karnevalsfreuden
Rainer Rauer

+

Comments 15

  • Rainer Switala 23/02/2024 15:11

    krass
    so ein gewimmel ist nichts für mich
    gruß rainer
  • Cecile 22/02/2024 13:14

    Ja, die Menschemengen in Venedig, nicht nur zum Carnevale sind extrem und nicht schön.
    Auch nicht schön für die Maskenträger und diese wissen genau in welche lauschigen Ecken sie sich zurück ziehen, gerade um diesen Menschenmassen nicht zu begegnen.
    Und die Touristen wundern sich, wo all die Maskenträger sind :-))
    Eine gute Dokuaufnahme, die abschreckend wirkt.
    Gruß Elfi C.
  • skalare 44 22/02/2024 12:31

    ach du liebe Zeit.......
    Lg Ursula
  • Peter Redl 19/02/2024 19:29

    Na, grüß Gott. Das wäre mir zuviel, da nähme ich Reißaus. Gruß, Peter
  • Markus 4 19/02/2024 10:28

    buntes Treiben

    Habedieehre
    Markus
  • Fred Dahms 18/02/2024 21:00

    OHHHHHHHHHH, mein Gott
    Gruss FRED
  • B.Schalke 18/02/2024 20:57

    Da liebe ich mir doch die Pandemie Zeit fast menschenleer 
    VG Biggi
  • Gerd Frey 18/02/2024 16:08

    ach du liebe zeit.....
    lg gerd
  • Horst Zimmermann 18/02/2024 14:20

    wie furchtbar
    VG Horst
  • Alfons Gellweiler 18/02/2024 12:13

    Ich staune immer wieder, wie viele Möglichkeiten es gibt, sich zu vergnügen. :-)

    Grüße
    Alfons
  • Benita Sittner 18/02/2024 10:59

    ...oh je....VLG Benita
  • Christian Villain 18/02/2024 10:07

    Excellente et très belle photo de cette fascinante foule compacte 
    Bravo !!
    Ich wünsche ein shönes Sonntag .
    LG Christian
  • ann mari cris aschieri 17/02/2024 21:08

    Che incubo!
  • dor.maX 17/02/2024 20:34

    Ach du Schreck - nein, ich meine nicht dein Bild, sondern das Menschengetümmel. Das Bild finde ich ganz klasse, die ausgezeichnete Schärfe ( man kann hier die fröhlichen und weniger fröhlichen Gesichter gut erkennen), die Farben - ein Wimmelbild im wahrsten Sinn des Wortes.
    LG Doris
  • Margret u. Stephan 17/02/2024 20:21

    Nein, da möchte ich nicht hin, da bekomme ich schon nur vom Anschauen des Bildes Platzangst....
    Überhaupt vermeide ich in den letzten Jahren (mit zunehmendem Alter) Menschenaufläufe.
    Lieber gehe ich in die Natur und genieße die Weite.
    Aber natürlich ist ansonsten Venedig eine sehenswerte Stadt, wir waren auch schon dort.
    Liebe Grüße,
    Margret