Back to list
Ein Leben ohne einen Hund ist ein Irrtum

Ein Leben ohne einen Hund ist ein Irrtum

954 54

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Ein Leben ohne einen Hund ist ein Irrtum

Der Spruch stammt von Carl Zuckmayer,und irgendwie hatte er Recht:-)

Comments 54

  • Sigi F. 12/11/2009 0:09

    Der Carl Zuckmayer hat ganz sicher Recht,habe selbst zwei. Tolles Foto Sigrid.Lg aus Osttirol,Sigi
  • Doris H 02/03/2009 12:45

    Da hat der Carl Zuckmayer aber wohl recht :-)
    Meine Laika lässt dich grüßen :-)

    LG Doris
  • axi 16/01/2009 0:42

    oh - wie recht er hat !!!!!!!

    süsses foto :-)))
    LGaxi
  • Birgit64 14/01/2009 18:28

    da hat er total recht. der blick alleine schon, lässt einem das herz höher schlagen. darum heisst es ja, dass der hund der beste freund des menschen ist
    lg birgit
  • just a moment 12/01/2009 13:31

    Da kann ich nur zustimmen.... was wäre uns ohne unseren Liebling alles entgangen.... das Portrait ist wieder einmal ganz ausgezeichnet gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mausebacke 10/01/2009 11:45

    Das kann ich ohne Einschränkung so unterschreiben :-). Ein wunderbares Portrait von Deiner Süßen, den Schnitt mag ich sehr!
    LG Ingrid
  • Tanja Buchner 06/01/2009 17:51

    Er hat absolut recht und dies ist ein wunderschönes Portrait. Absolut spitze
    LG
    Tanja
  • Petra Goethe 02/01/2009 11:10

    Genau, er hat völlig recht!
    Mit den besten Wünschen fürs 2009
    Grüessli Petra
  • Lothar W. 23/12/2008 7:29

    Er hat nicht nur "irgendwie" Recht, er hat Recht!!!!! *smile*
    Wieder ein wunderschönes Portrait von Mücke und ihr Blick geht durch und durch. Toll...

    Frohe Weihnachten - Lothar
  • Anoli 22/12/2008 19:08

    Bei diesem lieben Schnäuzchen kann man dem Mann nur zustimmen! ;-)
    LG Ilona
  • Andreas M. M. 22/12/2008 8:23

    Man kann auch ohne Hund leben, nur es lohnt sich nicht....
    Schöne Aufnahme. L.G.Andreas
  • Carsten CCGG Gabbert 21/12/2008 8:22

    heut mach ichs mal kurz aus zeitgründen +++!!!
    wünsch ein besinnliches weihnachtsfest !
    lg carsten
  • Grotzfeld-Woll Dorothee 20/12/2008 18:02

    Supersüße Mücke und ein intelligenter Spruch - stimmt absolut. Unser Leben wäre leer ohne Hund - und langweilig! ein Spitzenfoto von Mückchen, so kennt man sie. Bis bald Doro
  • LorenzFolkerts Photographie 20/12/2008 17:58

    Wunderbar das Bild von Mücke, und an Deinem Titel stimmt alles!

    LG Lorenz
  • nikon1964 20/12/2008 8:12

    ein starkes porträit und ein toller spruch der passt,lg oliver