Ivi1981


Premium (Pro), überall und nirgendswo

Ein langer Weg

ist es,bis ich mal zu dem ergebnis komme,wie ich es mir mal Wünsche.so stören jedesmal kleinigkeiten wenn einer der kleinen Blauen nun endlich vor der Linse ist..hier kahm leider das Licht wieder etwas Falsch und wieder zu Später std.ein paar kleine Äste im Hintergrund.........aber naja,ich bleibe am Ball.................das ist halt wildlife.!!!

Im letzten Licht
Im letzten Licht
Ivi1981


Die Begegnung
Die Begegnung
Ivi1981

Comments 16

  • Gerhard Rheinnecker 12/02/2010 13:46

    Ich wäre schon mal froh überhaupt einen zu sehen und beneide jeden der ihn fotografiert. Ich finde Licht hin oder her, deine Aufnahme kann sich sehen lassen, allein die Bildgestaltung ist schon sehr gut.
    vG Gerhard R.
  • Stefan Lehnen 11/02/2010 9:37

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ...die sind ja schneller als der Wind ....
    LG, Stefan
  • hotte54 09/02/2010 17:47

    schönes Foto....nur sind mir die Farben zuflau....

    LG
    Jürgen
  • Black Pearl Design 07/02/2010 14:42

    Das ist scon ein Wahnsinns erlebnis so einen tollen Piepmatz vor die Linse zu bekommen...
    Da kann man stolz sein...
    Liebe Grüße Katharina
  • Andre´s Bilderwelt 07/02/2010 13:04

    ...recht hast du...ist halt Wildlive
    Ein klasse Bild
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dieter Eberlein 07/02/2010 11:57

    Ein sehr schönes Bild.Wo nimmst Du nur die tollen Motive her?Da könnte man doch direkt neidisch werden.:-)
    VG Diddi
  • JOGA 07/02/2010 10:44

    Du hast ihn schon super getroffen;
    ich jage ihn schon länger, aber bisher habe ich noch nicht die richtige Strategie gewählt.... ;-)
    vg Josef
  • Rudi Büldt 07/02/2010 10:41

    Ja so ist Wildlive,kenne ich zu genüge immer ist was dazwischen oder davor,aber macht doch riesig spass wen ich die schönen Bilder sehe !!
    Rudi
  • Stefanie Obermayr 07/02/2010 9:05

    klar in der Natur muss man immer damit kämpfen das es nie so ist .. wie man es gerne hätte ;)
    ich finde die aufnahme wunderbar klasse wie immer;)
    lg steffi
  • Eva (Tussnelda) 07/02/2010 8:44

    Klasse getroffen:) LG Eva
  • Andrea Rademacher 07/02/2010 8:16

    tja, Wildlife ist schon eine besondere Herausforderung
    aber dennoch schön festgehalten
    LG Andrea
  • PeterSchwarz 07/02/2010 0:52

    Ich wäre froh wenn ich ihn so hätte! :) Umso mehr Spaß macht es doch. Stell Dir vor du hättest die perfekte Aufnahme. Dann würde er dich evtl. als Fotomotiv nicht mehr interessieren. ;)
    vlg, peter
  • Sibille L. 06/02/2010 23:46

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich weiß, wie schwer es ist, diesen scheuen Vogel optimal zu erwischen. Ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • † Angelika Ehmann-Eilon 06/02/2010 23:34

    So ist es, eben wildlife! Trotzdem hast Du doch noch einiges aus dem Foto herausgeholt. Eine noch sehr schöne Eisvogelaufnahme wie ich finde, dazu auch noch das vom Wind verwehte Gefieder.
    Gruß Angelika.
  • Stefan Sprenger 06/02/2010 22:39

    Alleine einen Eisvogel auszuspähen und die Ansitze rauszubekommen und dann ein Tarnversteck in der Nähe zu errichten und dann noch das Glück nach mehreren Tagen Ihn endlich mal vor die Linse zu bekommen ist schon ein Foto wert.

    LG
    Stefan