Back to list
Ein Krokodil zeigt seine "Blenda-med-weißen" Zähne

Ein Krokodil zeigt seine "Blenda-med-weißen" Zähne

12,988 13

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ein Krokodil zeigt seine "Blenda-med-weißen" Zähne



BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN N-U-R- DAS -DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS


Bei der Bootsfahrt auf dem Kwando sahen wir mehrere Krokodile am Ufer liegen. Dieses fiel besonders auf durch seine blend-med-weißen gepflegten Zähne

Comments 13

  • Nordeifeler 18/01/2020 17:10

    Schöne Zähnchen zeigt das Kroko dir,ein kurzes Bad zur Erfrischung,
    ist hier wohl nicht  zu empfehlen,aber wem sage ich das.
    Ein schönes Foto hast du gemacht..
    Grüße Kai
    • Andreas E.S. 18/01/2020 17:19

      Lieber Kai.  Ich freue mich von dir wieder etwas zu sehen. Hoffentlich geht es dir gut.
      Dir und Brigitte ein schönes Wochenende.
      LG  Andreas
    • Nordeifeler 22/01/2020 12:52

      Danke Andreas,es geht mir von  Tag  zu Tag etwas besser..Momentan habe ich noch Behälter zu Hause mit Sauerstoff für die Lunge..Ein kleiner Behälter,ist ein mobiles Teil für meinen Rollator,dann kann ich
      7 Stnd. mit unterwegs sein..Ich habe mich einen "OUDOR ROLLATAR"zugelegt mit größerer und Luftbereifung,der ist klasse für unebene Wege..Damit kann ich im Frühjahr wieder loslegen.
      Lieben Dank für die Grüße..Ich wünsche euch auch ein schönes
      Wochenende,und bleibt gesund..
      Alles Gute Kai..
  • Michael H. Voß 11/01/2020 14:36

    Sehr schönes Afrikawildlife!
    Vor den Zähnen sollte man sich hüten
    Gruß Michael
  • smokeonthewater 05/01/2020 20:09

    Möchte nicht wissen, wie viele Keime von den rustikalen Mahlzeiten an den Zähnen kleben. Auch ein kleiner Biss kann dann das Ende bedeuten. Die grünen Augen der gierigen Fressmaschine finde ich ebenso eindrucksvoll.
    LG Dieter
  • K. Schmitt-Rau 04/01/2020 14:32

    Ein gepflegtes Gebiss. Dem Lächeln würde ich allerdings nicht trauen. Gruß ksr
  • Willy Brüchle 04/01/2020 14:27

    Statt "Cheese" soll er wohl "Fisch" sagen ;-)) MfG, w.b.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 04/01/2020 13:58

    Dieses Kroko hat offensichtlich eine gute Dentalhygienikerin :-))
    Der Anblick dieses Gebisses könnte einem schon ein wenig Angst einflössen.
    Nachträglich alles Gute, viel Freude und die beste Gesundheit im neuen Jahr!!
    Zu deiner Einladung nach Chur gratuliere ich dir ganz herzlich, das schafft bestimmt nicht jeder. Kommt dazu, dass das Naturmuesem in Chur wunderschöne Ausstellungen zeigt. Also, Einladung annehmen und geniessen!!
    LG Andy
  • Britt Kreh 04/01/2020 8:59

    Ein sehr schöne Schnappschuss.
    LG Britt
  • Himmelsstürmer 04/01/2020 8:48

    Ein strahlend weißes Kroko-Lächeln!
    HG Ulli
  • † smokeybaer 04/01/2020 5:03

    Prima hast Du Schnappi abgelichtet gr smokey
  • Daniela Boehm 03/01/2020 23:53

    Und es lächelt :) liebe Grüße Dani.