Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ein königlicher Rücken...

...kann auch sehr entzücken... ;o))

Am 19.07.2014 konnte ich die "Queen Mary2" persönlich kennenlernen und war schon sehr beeindruckt von ihr.
Die Königin der Meere feierte am 19. Juli 2014 ihr zehnjähriges Jubiläum in der Hansestadt.

Auch abends/nachts bei der Ausfahrt zeigte sie sich sehr majestätisch:

...Königin der Nacht...
...Königin der Nacht...
Karla M.B.

...auf spannender und heißer (34 Grad) Tour mit Sanne - HH und Manfred Blochwitz ...

Comments 18

  • Christian T. 1965 02/09/2014 16:12

    10 Jahre, wie die Zeit vergeht. Sehr schön hast du die Königin abgelichtet.
    LG Christian
  • dirk-69 01/08/2014 11:00

    Ein wirklich imposantes Schiff und klasse von dir in Szene gesetzt! Die Nachtaufnahme finde ich auch gelungen!

    Gruss Dirk
  • Trübe-Linse 01/08/2014 9:10

    Das ist schon sehr beeindruckend. Ich bin leider kein Fan von solchem Luxus. Gruß Mirko
  • Hartl Johann 31/07/2014 22:46

    Wow, gewaltig!
    VG Hans
  • Klaus-Peter Beck 31/07/2014 21:23

    Ich mag solche Motive von daher mag ich auch das Foto.
    Echt schön fotografiert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Georg Geisler 31/07/2014 21:13

    Bei genauer Betrachtung ist der runde Teil des Hecks ein angehängtes Fake - die Queen hat einen falschen Arsch
    Georg
  • Der Diedel 31/07/2014 20:07

    Also mit dem Gerät würde ich auch gerne mal mitfahren, wird wohl ein Traum bleiben :-(
    Fein abgelichtet!

    VG Diedel
  • Manfred Blochwitz 31/07/2014 19:31

    Das war ein schöner Tag....nicht nur vom Wetter......da gab es viele schöne Motive.
    Lg Manfred
  • Ralf Patela 31/07/2014 19:21

    Echt riesig. Vom Standpunkt her vielleicht nicht optimal. Daher gefällt mir das verlinkte Foto eigentlich besser.
    Gruß Ralf
  • Reiner BS 31/07/2014 19:20

    Die haben wir bei der Ausfahrt mal mit einem Raddampfer begleitet.
    Gut deine Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • jbd68 31/07/2014 19:11

    ....was für ein Koloss....!
    Klasse Pic :) VG Björn
  • Andrea und Nils 31/07/2014 19:10

    Ein gewaltiger Anblick...immer wieder ! ;-)
    LG Andy und Nils
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 31/07/2014 19:02

    De hett een fienen Achtersten heet datt .
    Watt scheun .
    Auf diesem Kahn heisst es garantiert nicht "No Smoking" , da ist Gala angesagt.

    Gute Perspektive und ein feiner bildaufbau

    Gruss J.R
  • Heiner Trappmann 31/07/2014 18:28

    Zig mal gesehen, zig mal fotografiert, aber immer wieder ein imposanter Anblick.
    War am 19.7.04 (an meinem 54. Geburtstag) beim Erstanlauf dabei. Habe viele Fotos geschossen, sind aber alle futsch, weil mir kurze Zeit später mein Notebook aus dem Auto geklaut wurde.
    Glück im Unglück … meine vollgepackte Kameratasche befand sich auch im Kofferraum, hatte
    aber wohl nicht interessiert.
    LG
    Heiner
  • Frank-Dieter Peyer 31/07/2014 18:23

    Der ist nicht zu übersehen. Das ist schon ein gigantischer Pott. Ich hatte auch mal Gelegenheit sie zu sehen. Das war beeindruckend, genau wie dein Foto.

    Gute Reise ....
    Gute Reise ....
    Frank-Dieter Peyer