Back to list
Ein klitzekleines Pilzchen..

Ein klitzekleines Pilzchen..

561 11

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein klitzekleines Pilzchen..

..ca. 2mm klein. Aufgenommen im Maßstab 5:1 in natürlichem Licht.

Comments 11

  • Maria J. 04/09/2016 15:35

    Ein gläserner Pilz – ganz was Besonderes
    ... und wunderschön anzusehen!!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 01/09/2016 18:22

    Winzig klein und eine äußerst schwierige Lichtsituation. Da kann ich auch nur staunen und loben.
    LG Hartmut
  • Günter K. 01/09/2016 4:32

    hauchzart und empfindsam sieht es aus, der Winzling. fast erinnert es mich an eine qualle- 2 mm ganz groß anzusehen.
    lg günter
  • Dave1975 31/08/2016 23:12

    So was kleines muss man erst mal entdecken!:-) Gratulation zum Fund und zur Aufnahme!
    Lg David
  • H. Hermeter 31/08/2016 22:45

    Irre....
    schöne Grüße in den hohen Norden
  • Burkhard Wysekal 31/08/2016 22:38

    Bei 2mm tu ich kapitulieren......;-)).
    Erstaunlich was Dur hier mit dem 65er rausgeholt hast.
    Klasse Arbeit.
    LG, Burkhard
  • Petra-Maria Oechsner 31/08/2016 21:01

    es schaut aus, wie ein kleines, zartes eismützchen :-)
    toll auch mit dem schönen hellen licht
    lg petra
  • Frank Moser 31/08/2016 20:59

    Beeindruckend, was Du aus einem solchen Winzling an Details, Strukturen usw. "herausholst" und mit Können hier präsentierst. Respekt!

    Gruß,
    Frank.
  • † canonier69 31/08/2016 20:53

    Wie aus Gelatine geformt.....Wahnsinn,2mm und die volle Struktur samt Tautropfen zu erkennen.
    Was über 3:1 geht verlässt mich der Mut.Das Lupi ist da ziemlich anspruchsvoll was diese Vergrösserung betrifft.
    Mein Novoflex-Schlitten werkelt da zu wenig präzise......glaube,dass ich dich schon mal gefragt habe welchen Schlitten du verwendest......aber mein löchriges Hirn.....wenn du so lieb wärst....diesmal schreibe ich es mir auf...;-)....Danke im Voraus.
    Grüsse...Roger
  • Charly 31/08/2016 19:50

    Fantastisch zeigst du das. Wie aus der Märchenwelt.
    LG charly
  • Marguerite L. 31/08/2016 19:06

    ... aber ganz gross-artig dargestellt
    GrüessliM

Information

Section
Views 561
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6300
Lens 65mm F2.8
Aperture 4
Exposure time 1/6
Focus length 65.0 mm
ISO 250

Appreciated by