Back to list
Ein kleines Stückchen Strand

Ein kleines Stückchen Strand

2,730 3

Friedrich Jäck


Premium (Pro), Mittelbiberach

Ein kleines Stückchen Strand

Strand in Puerto de Mógan in Gran Canaria.
Mit diesem Bild möchte ich nur zeigen was in den Turi-Hochburgen so alles abgeht. Dieser Teil ist dabei noch als harmlos zu bezeichnen. Ein paar Meter weiter ist es wesentlich schlimmer.
Mein Ding ist das nicht.

Comments 3

  • Cecile 14/08/2013 19:24

    Für denjenigen der so was mag, kann es ja der schönste, erlebnisreichste und erholsamste Urlaub sein.
    Ich bevorzuge da lieber andere Gegenden.
    Trotzdem schön, dass du dieses Foto zeigst.
    LG E.
  • Drea - H 09/08/2013 12:58

    Schöne Urlaubsbilder zeigst du uns.
    Da ist ordentlich was los, stell sich einer vor, die Schirme wären auch noch bunt. Wie hingeklatscht an den Hügel, bei uns wär so eine zusammengewürfelte Siedlung jenseits aller Bauvorgaben.
    LG Andrea
    Ich entdecke ständig was, das Kreuz der Apotheke, klasse.
  • ePICS 06/08/2013 12:53

    Für den der´s mag ist es das Schönste :)

    Ich bevorzuge lieber mehr Freiraum auf den Dünen.

Information

Section
Folders Gran Canaria
Views 2,730
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 73.0 mm
ISO 100