Back to list
Ein kleines...

Ein kleines...

1,992 17

Sibylle K.


Free Account, Wasendorf

Ein kleines...

...herbstliches Lebenszeichen von mir


Sorry Leute, mir fehlt leider einfach die Zeit, hier in der FC aktiv zu sein,

ich vermisse euch und hoffe, dass ich bald wieder mal ein wenig öfter hier sein kann

Comments 17

  • warei 06/10/2014 10:54

    Wollte nur mal schnell nach dir sehen.
    Alles OK?
    Haste klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Peter Führer 01/10/2014 13:03

    Zauberhaft präsentiert !!!
    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 29/09/2014 11:36

    ich vermisse auch deine vielen kreativen Bilder ...
    Trotzdem schöne Herbsttage wünscht dir Barbara
  • GraceW 28/09/2014 22:03

    zauberhaft und schön ist dir das gelungen. die kräftigen farben, das schöne rot und grün sind sehr ausdrucksstark!!
    liebe grüße
    grace
  • brigritte 27/09/2014 17:21

    ....geht mir leider im Moment auch so, auch wenn jetzt gerade 2 Wochen Urlaub vorbei sind.
    Hoffe, dass ich bald wieder mal ein Foto hochstellen kann.

    Gruß Brigitte
  • Ebert Harald 26/09/2014 17:17

    die Bq ist beeindruckend, VLG aus Rüti,Harald
  • Joachim Haak 26/09/2014 8:43

    ganz fein !!!
    irgendjemand fehlte hier
    LG Jo
  • Irmgard-Christel 25/09/2014 23:05

    Die roten Beeren hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit ohne Stress!
    LG Christel
  • Fritz Nafzger 25/09/2014 21:31

    Eine feine Aufnahme !!

    LG
    Fritz
  • Chaito Bahamonde 25/09/2014 21:24

    bella
  • Angelika El. 25/09/2014 20:35


    Ganz, ganz wunderbar schaut das aus! Diese kräftig roten Beeren und das schöne, intensiv grüne Laub - sie gefallen mir sehr gut und Deine Bearbeitung ist wie immer super!

    LG! a.

  • Kosche Günther 25/09/2014 16:14

    Wichtig ist liebe Sibylle,das es Dir gut geht,alles andere ergibt sich,alles Gute für Dich,liebe Grüße Günther
  • ReinholdU 25/09/2014 16:07

    Jetzt weis ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat, nämlich Deine zarten Fotos! Der Zweig ist sehr anmutig.
    VG Uli
  • Anier S. 25/09/2014 16:01

    Dein Lebenszeichen in Form eines Herbstcomposings ist super gut. Es ist schön, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast. Trotzdem versteht jeder, dass alles andere vor der FC vorgeht.
    Bis bald! LG von Reina
  • Dieter Sann 25/09/2014 14:57

    Dein Lebenszeichen gefällt mir sehr. Wir vermissen dich auch...und sicherlich wirst du bald wieder mehr Zeit für den fc haben.
    LG Dieter

Information

Section
Folders Composing
Views 1,992
Published
Language
License

Appreciated by