Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

' ein kleines Schmuckstück '

Nicht mehr zeitos glücklich, dafür glücklich mit schicker Uhr.
Die habe ich von einer sehr lieben Freundin zum Geburtstag bekommen.
Für besondere Anlässe, da ich ja tagsüber mit den Hunden unterwegs meine Handgelenke und Finger immer ungeschmückt habe.
Trotz meiner Nickelallergie, kann ich sie tragen, denn sie ist aus Keramik und Titan.

Comments 2

  • Evelyne Sonanini 05/07/2013 19:17

    Ja Rico, ich freu mich riesig an diesem Ührchen. Da es aus Keramik und Titan gefertigt ist, kann ich es trotz meiner Nickelallergie unbedenklich auf blosser Haut tragen.
    LG Evelyne
  • RicoB 29/06/2013 7:20

    Die Marke war mir nicht bekannt.
    Doch das Ührchen wirkt sehr chic und lässt sich bestimmt trefflich zum sommerlichen Outfit tragen.

Information

Section
Folders Meine Bilder
Views 1,691
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 200