ev@w.


Free Account, 25... Nordfriesland / S-H

ein kleines Schläfchen...

...macht auch momentan leider mein PC. -

Musste ihn heute kurzfristig zum Doc bringen.

Liebe Freunde, bitte deshalb um Nachsicht !

~

- eine Aufnahme aus meinem fc-Archiv "Unveröffentlichte Fotos" -

Comments 34

  • motorhand 10/01/2015 18:08

    Das ist ja niedlich !
  • Carl-Peter Herbolzheimer 05/01/2015 0:27

    Einfach toll erwischt und dann auch noch prima Gelungen.
    Gruß Peter

    PS - in Bezug auf die Rahmensache, würd ich Dir auch das IRFAN empfehlen, denn da mach ich auch in Sachen "Rahmen" viel. Das angehängte Bild hab ich aus einem Grundeffektrahmen und Adobe Elements gemacht.
    "Darf's mal nur ein Sperling sein, einer vom Felde"?
    "Darf's mal nur ein Sperling sein, einer vom Felde"?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Safir 123 04/01/2015 18:30

    Des Fressen`s müde sind wir wohl alle jetzt nach den Feiertagen :-)))
    ansonsten ein guter Treffer
    HG Torsten
  • Momente HH 21/12/2014 17:27

    eine erstklassige aufnahme , Eva
    für deine PC alles gute :-)))
    lg gine
  • Arnold. Meyer 21/12/2014 15:55

    Herrlich, wie Du ihn in der Ruhephase erwischt hast. Fav
    LG Arnold
  • Waldmaus 21/12/2014 8:34

    Oh, ja, in der Sonne dösen, das würden wir jetzt wohl alle gerne!!
    Klasse festgehalten in dem warmen Sonnenlicht!!!
    VG
    Susanne
  • † Ingeborg K 19/12/2014 21:28

    Das habe ich noch nie beobachten können, einen schlafenden Vogel im Freien. Klasse Foto.
    LG Ingeborg
  • Volker.H 19/12/2014 20:05

    ...eine tolle Aufnahme...klasse gemacht...1a

    LG Volker
  • Prinzessin 2 19/12/2014 17:56

    Bei dem derzeitigen Wetter könnte ich auch den ganzen Tag schlafen :-)..süüß der Kleine..!
    Ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr
    glg Ulrike
    PS alles gute auch für deinen PC :-)
  • Karl-Heinz Wagemans 19/12/2014 17:21

    Ein tolles Foto von dem kleinen Spatz!
    . . . liebe Eva, ich wünsche Dir, dass Du nicht wie ich fast 2 Monate mit dem PC Dauerbesucher im PC-Laden wirst und dann im Endeffekt ein neues Gerät anschaffen musst!!!
    HG K.-H.
  • ge.org 18/12/2014 20:35


    ... sooo müde der kleine, zum glück warst du nicht müde wie man am schönem foto sieht ... georg
  • Bea Buchholz 18/12/2014 18:03

    Na, dann hat er es wirklich nötig, aber den Vogel hast du gut gezeigt...
    LG Bea
  • Karin S...aus NRW 18/12/2014 12:11

    ein feines Motiv vom dem kleinen der wohl schlafnach holen muß mache dir keinen stress noch schöne adventstage lg karin
  • Harry 18/12/2014 11:50

    Ja, das kenne ich. Da kann man sehr unruhig werden. Dein Spatzenbild ist dir prima gelungen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Heinrich Vianden Fotografie 18/12/2014 10:17

    Hallo Eva,

    auch wenn dein PC sich etwas ausruht und zum Doc muß (das kommt wohl in den besten Familien vor (**grins**): halte ich das Motiv einfach für gut gesehen und die Situation recht gut festgehalten.
    Also: ein mich ansprechendes Bild.

    Liebe Grüße und eine noch schöne (Rest)Woche wünscht Dir
    Heinrich

Information

Section
Folders sperlinge
Views 1,285
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Aperture 8.0
Exposure time 1/500
Focus length 250.0 mm
ISO 320

Public favourites