Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

Ein kleines Lebenszeichen...

von mir...bei mir hat ein "Burnout" zugeschlagen...wird noch ein wenig dauern bis ich wieder hier sein kann...ich wünsche euch alles Liebe....dies hier ist eine etwas ältere Limburg-Fotografie

Comments 82

  • Jifasch32 12/01/2018 20:02

    Eine tolle Nachtaufnahme..! LG
    JF
  • Bernd Niedziolka 11/01/2018 17:52

    die angeleuchtete Wand führt sehr gut in das Bild zu den Lampen. Ein Bild voller Ruhe
    LG Bernd
  • Maud Morell 02/01/2018 17:40

    Romantisch, geheimnisvoll, sehr schöne Nachtaufnahme.
    Lieber Gruß von mir und gute Besserung,
    Maud
  • Impressionen vom Niederrhein 01/01/2018 17:27

    Eine sehr schöne Aufnahme liebe Ruthmarie! Dir gute Besserung! !!
    Für mich war es mit zwei Notoperationen in drei Tagen auch nicht so toll in 2017.
    LG Helmut
  • CriWa 20/11/2017 15:05

    Alles Liebe .....
    Lass Dir Zeit.
    Wir bleiben hier :-)
    LG,
    Chris
  • ALLWO 20/11/2017 13:05

    Hallo Ruthmarie
    Die große Zahl der Anmerkungen zeigt doch ganz wunderbar .. was Du uns bedeutest
    und deshalb kann auch ich nur Dir die allerbesten Genesungswünsche für die Seele schicken .. Setz Dich bitte nicht unter Druck .. wir warten gern - Gruß vom Wolfgang
    und alles Gute für den Weg .. der vielleicht nun noch vor Dir liegt
  • Karl-Heinz Wagemans 22/10/2017 15:06

    Ein schönes Nachtfoto aus Limburg!
    . . . und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst, um uns mit Deinen Fotos zu erfreuen!!!
    HG K.-H.
  • Bea Buchholz 21/10/2017 17:06

    Wir wünschen dir gute Besserung und erhole dich gut und lass es langsam angehen, seit voriges Jahr ist es bei uns auch wie verhext. Dein Foto finde ich sehr schön. LG Bea
  • Sigrun Pfeifer 21/10/2017 11:14

    Alles alles Gute und lG Sigrun
  • emen49 08/10/2017 23:22

    Eine ganz feine Nachtaufnahme ist das.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung was das bedeutet... Pass auf dich auf...
    Viele Grüße
    Marianne
  • nur ein moment 29/09/2017 12:07

    Es scheint das Jahre der ernsten Krankheiten hier zu sein. Dir wünsche ich eine gute Genesung und das Du bald mit Freude hier wieder aktiv sein kannst!
    herzliche Grüße .
    nur ein moment
  • noblog 17/09/2017 13:30

    feine Aufnahme
    Dir noch gute Besserung und
    einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Schwarzerskorpion 28/08/2017 15:06

    Sehr schön diese Aufnahme im abendlichen Flair.
    Dir meine liebe Ruthmarie wünsche ich alles erdenklich Gute u. hoffe du kommst bald zurück..... mit lieben Grüßen v. Wolfgang
  • ulla hOlbein 27/08/2017 17:27

    Da wünschen wir dir alles erdenklich Gute und vor allem gute Besserung!
    LG Ulla und BOlle
  • brosi13 21/08/2017 17:49

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und baldige Genesung!!!!
    LG Engelbert