Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN KLEINER STERN ...

für euch zum Wochenende. Heute mal wieder mit etwas Sonne, nach den vielen Regentagen.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche.

Sorry an alle, die hier rein schauen - ich habe einen Buchstabendreher im Namen der Dichterin, lass es aber jetzt trotzdem drin - sie heißt natürlich LINGENFELSER !

Comments 59

The photo is not in the discussion.

  • Babs Sch 25/09/2017 18:09

    +++
    LG Babs
  • Juris-66 03/09/2017 14:37

    Für mich ist das wieder das reinste Kunstwerk... so schön klar im Bild, und doch so verträumt... eine wunderschöne Karte mit einem feinen Zitat!
    Viele Grüße
    Birgit
  • a n d u c i 27/08/2017 9:09

    feine präsentation dieser fotogenen blümchen, ganz wunderbar.
    lg, andrea
  • Gerlinde Kaltenmeier 26/08/2017 22:14

    Eine Farbe, die ich nie tragen würde.....die mich aber in der Natur immer wieder Begeistert.
    Und genau so Begeistert mich wieder deine herrliche Präsentation der Ranunkel und dem Spruch, du kannst es einfach.
    Liebe Abendgrüsse an dich und hab einen sonnig schönen Sonntag.
    Gerlinde
  • nature and MoRe 25/08/2017 15:49

    Eine wunderschöne Präsentation auf der (echten oder digitalen?) Marmorplatte. Zusammen mit dem schönen Spruch ist sie wahrlich ein Gedicht!
    Und ohne Deinen Hinweis wäre der Dreher im Namen wahrscheinlich kaum jemandem aufgefallen ... ;-)
    LG Monika
  • Marcel Göpfert 24/08/2017 11:15

    Schön wie du diese Präsentation wieder erstellt hast
    Feine kreative Arbeit geleistet.
    LG Marcel
  • Rosenzweig Toni 23/08/2017 20:37

    Wunderbar in zarten Farben und TOP Bearbeitung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Biggi Oehler 23/08/2017 12:27

    Was für herrliche Farben, ich mag diese Zartheit sehr.
    Wunderbares Bild.
    LG.
    Biggi
  • Margret u. Stephan 23/08/2017 10:00

    ...wäre mir gar nicht aufgefallen mit dem Nahmen...;-)))
    Eine wundervoll Spruch-Karte, voller Romantik und Schönheit der Blumen und Farben.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • ulla hOlbein 22/08/2017 16:05

    Genau, von diesen kleinen Sternen kann man nie genug haben!
    Dazu so eine zauberhafte Präsentation, einfach wunderschön!...
    LG Ulla und Bolle
  • SidNic.Gäbler 21/08/2017 21:21

    zauberhaft eva!
    lg nicole
  • Günter Has. 21/08/2017 11:06

    Die Farben sprechen mich heute an, sehr schön gestaltet.
    Wünsche dir viele kleine Sterne.....
    LG Günter
  • Josef Schließmann 21/08/2017 8:42

    Großartige Karte mit diesen herrlichen Ranunkelblüten.

    LG Josef
  • Al Mille 21/08/2017 8:31

    Zauberhaft und verwunschen!
    LG Al Mille
  • Rebekka D. 20/08/2017 21:54

    welch zauberhafte Arbeit .. ich schaue ja in dein Werk und den Buchstabenverdreher hät ich gar nicht bemerkt .. wünsch dir eine schöne Woche .. . ;o) Rebekka