Back to list
Ein kleiner Lichtblick...

Ein kleiner Lichtblick...

1,476 15

Poetry Dream


Free Account, Bad Ems

Ein kleiner Lichtblick...

Es ist oftmals bezaubernd, welchen Anblick uns der Himmel so manches Mal bietet...

Der Himmel brennt!
Der Himmel brennt!
Poetry Dream

Wunder der Toscana
Wunder der Toscana
Poetry Dream

An einem schönen Ort...
An einem schönen Ort...
Poetry Dream

Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr...
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr...
Poetry Dream

Comments 15

  • Andrea Gürth 15/02/2007 21:09

    was für ein herrliches wolkenszenario
    eine tolle stimmung.
    lg andrea
  • N. Claudia 14/02/2007 13:33

    ganz klasse ist dein lichtblick..
    ich mag solche stimmungen. das herrliche wolkenspiel hast du hervorragend in szene gesetzt. es gefällt mir gut..
    einen lieben valentinsgruß, claudia
  • Micha Berger - Foto 14/02/2007 12:32

    ...so etwas kann eben nur die natur...


    ..klasse lichtstimmung hastdu da eingefangen...
    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • Andrea Gadringer 14/02/2007 12:12

    da hat immer wieder ein Künstler seine Finger im Spiel, wenn man viele der Wolkenlandschaften in freier Natur zu sehen bekommt und da war eine klasse Fotografin am Werk, die ein tolles Bild eingefangen hat!

    LG
    Andrea
  • Christine Horn 14/02/2007 9:43

    Wow, eine fantastisches Wolkenbild, das sehr schön vom goldenen Lichtschimmer untermalt wird!
    +++ LG Christine
  • just a moment 14/02/2007 8:23

    Ein Wolkenbild, dass mir sehr gut gefällt...den Lichtblick hast Du wundervoll eingefangen!
    LG Petra
  • Uta H. 13/02/2007 19:00

    Stimmt, man muss es nur sehen! Dein stimmungsvolles Wolkenbild gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Jan Krü. 13/02/2007 16:29

    Klasse Aufnahme. LG Jan
  • Arne Zeller 13/02/2007 15:40

    witzig, ich hatte GERADE dein Foto angeschaut, das du mir geschickt hast! Gefällt mir. LG Arne
  • † Monika Jennrich 12/02/2007 20:28

    Moin Poetry,
    der Titel zu Deiner fantastischen Aufnahme paßt wunderbar.
    Einen "kleinen Lichtblick" gibt es ja in jeder Situation, man muß ihn nur sehen wollen.

    Gruß Monika.
  • Christa xx 12/02/2007 18:04

    Wirklich schönes Bild!
    Ich mag Wolkenbilder wirklich sehr! :-)
    Grüße Christa
  • Vedat Çorlu 12/02/2007 11:43

    Sehr schön. Gut festgehalten!
    Gruß Vedat
  • Antje Block 12/02/2007 6:51

    Den Lichblick hast Du fantsastisch festgehalten. Super Arbeit, trotz der dunklen Wolken kommt die Helligkeit durch.
    LG Antje
  • Tamis Magic 11/02/2007 21:55

    Mal wieder eine gelungene Himmelsaufnahme. Klasse.
    ZK, Magic
  • Home of the Norfolks 11/02/2007 21:27

    Ja, Deine Himmelslandschaften sind sehr schön!
    LG Anke