Back to list
Ein kleiner Fahrradunfall

Ein kleiner Fahrradunfall

2,995 8

Ein kleiner Fahrradunfall

Unser Enkelsohn ist mit einem anderen Fahrradfahrer in schneller Fahrt zusammengestoßen und hat einen Abflug ins Gebüsch gemacht. Ist noch einmal gut ausgegangen. Außer der Hand keine weiteren Verletzungen. Puuuuuhh. Auch dem anderen ist nichts passiert.

Comments 8

  • Arvid Puschnig 02/05/2007 6:10

    Ich tu da meistens ein Pflaster drueber, damit ich nichts mehr sehen kann.
    Dann tut's auch nicht mehr so weh.
    LG Arvid
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 01/05/2007 10:35

    ist schon recht, wollte auch nur erklären, daß ich keine verantwortungslose Oma bin und ein "geiles" Foto vor die Erstversorgung stelle. Bin aber selbst im medizinischen Bereich tätig, daß ich abschätzen konnte, ob Eile angesagt war. Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen, wenn so im Fernsehen lustigen Videos gezeigt werden, wenn jemand stürzt oder Kinder von der Schaukel fallen. Erst das Video, dann wird das Kind aufgehoben. Lachen kann ich da nicht drüber.
  • Helmut S. 01/05/2007 9:33

    @Monika
    War doch kein Vorwurf oder bös gemeint, nur so eine kopfschüttelnde Bemerkung zur heutigen Zeit.
    Hatte bei dem Sturm Kyrill das Problem, sich lösende Dachplatten in der Nacht gleich sichern und festmachen oder fotografieren und sie wären weggeflogen und der Schaden wäre deutlich größer. Prompt fragt die Versicherung nach Fotos!
    Einen schönen 1. Mai wünsch ich!
    ;-))
  • Rainer Gerberich 30/04/2007 22:09

    AUTSCH und gute Besserung
    VG Rainer
    und einen schönen 1.Mai
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30/04/2007 10:47

    Thomas, zum Röntgen, ob die Knochen noch alle heile sind. Die Hand schwoll doch etwas an.
  • Thomas . Lanz 30/04/2007 9:55

    na dank der großaufnahme kann man sehen, das ist nicht schlimm - krankenhaus? war das nötig
    in unseren kindertagen kam jod um die wunde, und wir leben heute noch
    lg thomas
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30/04/2007 9:21

    Helmut, verstehe deinen Einwand. Jedoch ist das Foto auf dem Parkplatz entstanden, während mein Mann das Auto aus der Garage holte, um zum Krankenhaus zu fahren. Und soviel kann ich beurteilen, daß die Verletzung nicht soooo schlimm war, daß Not angesagt wäre.
  • Helmut S. 30/04/2007 8:59

    Ist mir zwar suspekt, erst zu fotografieren und dann zu versorgen, aber muß wohl heute so sein, wegen Versicherung und so. Besser ist das wohl, man weiß ja nie...
    Hoffe, dem gut getrösteten Helden geht es wieder gut.
    ;-))