Back to list
ein kleiner Blitz....

ein kleiner Blitz....

9,822 16

Gisela Aul


Free Account, Bad Oldesloe

ein kleiner Blitz....

so sah der Himmel hinter einem Knick auf der anderen Seite aus, laut meiner Wetter App war das Gewitter zur Zeit in Dänemark...

Comments 16

  • Alfred Schultz 15/09/2019 11:48

    Solch ein kleiner Blitz
    ist ziemlich harmlos.
    Gruß - A.
  • fotowabo 12/09/2019 11:59

    Großartige, stimmungsvolle Nachtaufname, mit einem Blitzchen als i-Tüpfelchen, Gisela !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karin.M 12/09/2019 10:59

    Genau im richtigen Moment!Und mit diesen wunderbaren Farben ein schöner Hingucker! LG karin
  • Maud Morell 11/09/2019 20:39

    Ein toller Moment mit dem kleinen Blitz.
    LG von Maud
  • Andreas Krieter 11/09/2019 18:56

    Cool das der Blitz noch mit im Bild zu sehen ist! Ein schönes Leuchten das er in den Wolken erzeugt hat ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • emen49 10/09/2019 21:45

    Fein diese Stimmung und dieser Abendhimmel!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Cecile 07/09/2019 12:27

    Ein ganz besonders schöner Anblick mit dem schönen Abendhimmel und dem kleinen Blitz.
    Gut gemacht, Gisela.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Juris-66 05/09/2019 20:52

    Wunderbar wieder Dein Blitz mit dem so schönen Sternenhimmel vereint. Klasse, ich glaube, ich hätte auch nicht den Mut, bei Gewitter zu fotografieren. Aber wenn es noch in Dänemark war.... wenn man das immer so genau einschätzen könnte ;-)
    Ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Ga Schü 04/09/2019 19:14

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.
    LG Gaby
  • Urs V58 03/09/2019 22:57

    Auch kleine Blitze können ein Donnergrollen hervorrufen - schön getroffen!
    LG Urs
  • Lubeca 03/09/2019 22:15

    Vor diesem tollen Sternenhimel sieht der Blitz geradezu unwirklich aus. Bisher dachte ich immer, dass Blitze und schlechtes Wetter untrennbar zusammengehören. So kann man sich irren...
    LG    Sabine
  • JOKIST 03/09/2019 21:12

    Ein ganz besonderes Bild ist dir hier gelungen! 
    Klasse! 

    Ingrid und Hans
  • Willi Thiel 03/09/2019 21:02

    seit wann hält sich ein gewitter an eine app.... egal foto ist auch mit kurzen blitz super
  • redfox-dream-art-photography 03/09/2019 20:39

    Da würde ich mich sofort daheim verstecken. Neben mir ist mal ein Blitz eingeschlagen. Genauer gesagt hinter mir, 3 Meter Abstand.....

    glg, redfox
  • Mark Billiau. 03/09/2019 17:14

    Well captured at exactly the right moment !
    Super exposure !!

Information

Section
Folders Natur
Views 9,822
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 55mm F1.8 ZA
Aperture 4.5
Exposure time 15
Focus length 55.0 mm
ISO 800