1,215 4

Gabi M.


Free Account, Aachen

~ein Kleiber~

......und dazu noch mein Erster .. Aufgenommen im Schlosspark Burgau bei Düren mit meinem Tele...das Pärchen kam immer wieder, um sich das dortige Futter aus dem Stamm zu holen....

Viel Spaß beim Ansehen

Siehe auch :

~Farbenspiel~
~Farbenspiel~
Gabi M.

Comments 4

  • Der Westzipfler 10/05/2013 12:03

    Die sieht man wohl ständig mit irgendetwas im Schnabel! ,.-)))
    Den hast Du aber bestens vor Deine Linse bekommen, Gabi! Der Schärfeverlauf ist hervorragend und die Schärfe sitzt genau auf dem kleinen Köpfchen, was bei dem Tele gar nicht so einfach ist!
    So nah bin ich mit dem 250er noch nie heran gekommen!

    GLG Markus
  • T Lehmann 07/05/2013 20:44

    Kann mich nur anschließen, eine gelungene Aufnahme.
  • Sonja Losberg 02/05/2013 11:38

    Sauber erwischt!
    LG Sonja
  • Anette Z. 30/04/2013 15:02

    Kenne ich, den Holzklotz ;-) Da balancieren meine Kinder immer drauf. Weswegen ich da auch selten Vögel drauf beobachten kann ...
    Aber dein Bild ist schön geworden. Du hast glaube ich trotz der besonderen Situation noch gut reagiert. Der Holzklotz läuft leicht schräg durchs Bild; so kriegst du Tiefe rein. Den Kleiber hast du nicht ganz mittig plaziert und genau im richtigen Moment abgedrückt: Die Beute hat er schon im Schnabel. Mit dem dunklen Streifen ums Auge sieht er aus wie ein Gangster, der anderen Vögeln das Futter klaut ;-)
    Schade, dass die Futterkörner vorne auf dem Holz ein bisschen hell sind. Oder ist das Unschärfe? Jedenfalls wirken sie leicht überstrahlt.
    Gruß, Fotomama