Back to list
Ein klassisches mallorquinisches Lokal

Ein klassisches mallorquinisches Lokal

1,579 27

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Ein klassisches mallorquinisches Lokal

Mit diesem erhebenden Anblick melde ich mich aus Mallorca zurück ... :-)

Comments 27

  • Matthias Polakowski 28/03/2016 23:54

    Mit derlei Lokalitäten wird man wohl überall dort leben müssen, wo es viele Touristen gibt, wenn nicht dagegen eingeschritten wird.
    Aber es wird ja niemand gezwungen dort hinzugehen.
    Mallorca ist eine so wunderschöne Insel, da kann man das hier getrost ignorieren....
    Port d´es Canonge
    Port d´es Canonge
    Matthias Polakowski
  • Küppi 16/03/2016 16:43

    Der eine genehmigt sich ein Kölsch, der andere ein Weißbier mit Leberkäs und schon sind die Deutschen im Urlaub glücklich. ;))
    Gruß
    Iris
  • Jo Kurz 13/03/2016 20:23

    nette serie... ;-)
    ergo: mallorca nur mit auto!
    gruss jo
  • Foto Pedro 09/03/2016 11:30

    So mit dem draußen sitzen war's wohl nix mehr.. Verraten die eingemummelten Frauen :-) ++++++
    LG Pedro
  • Güni ART 08/03/2016 11:44

    Ah ein typisches spanisches Lokal auf Mallorca und wie ich sehe echte spanische Spezialitäten wie Leberkäs mit Bratkartoffel und Spiegelei oder Hühnerbrustfilet mit Schinken und Käse. Natürlich serviert man dazu Erdinger Weissbier oder Krombacher Pils. Da weiss man doch gleich das man auf einer spanischen Insel ist. ;-)
    LG Güni
  • Wolfgang Bazer 07/03/2016 21:16

    Da muss ich unbedingt hin!
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 07/03/2016 21:15

    das ist ja super . und alles brav auf deutsch angeschrieben das die Deutschen gleich wissen was es dort an Leberkäse und Bieren gibt lg Hartmut
  • at.Heinz 07/03/2016 20:24

    man fühlt sich direkt heimisch, vermisse aber das Labskaus ;))
    lG1
  • Hirschvogel 07/03/2016 19:05

    Alles klar - der Name sagt alles!
    Nach einem Besuch dort hat man dann einen in der Krone.....;-)))))))))))))))))))
    Gruß Andreas
  • Karl H 07/03/2016 17:53

    @Kurt: Könnte wohl sein - ist aber Playa de Palma. :-)
  • Kurt Stamminger 07/03/2016 17:04

    Paguera ??? Nichts für mich, aber viele Urlauber wollen auf die "heimische" Küche nicht einmal für kurze Zeit verzichten.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 07/03/2016 15:31

    Linsensuppe und Kartoffelgulasch ... nichts wie rein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Granny Smith 07/03/2016 12:29

    Wia daham, zumindest lokalmäßig. LG MArtha
  • Mira Culix 07/03/2016 9:54

    Oh ja, mit allen spanischen Spezialitäten wie Wiener Schnitzel, Leberkäse und Apfelstrudel!
    Welcome back!
  • JamSen 07/03/2016 9:44

    @Helmut...na ...die "Bild"...*g*

    Karl...das ist ja ein "Abschreckfoto" !!!!!
    An sich ja interessant...
    aber in Mallorca ?????

    lg Werner