7,620 10

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Ein Klassiker

Derzeit auf fast jeder Wiese zu finden. Ich mag sie sehr. Schlicht und schön - Margeriten.

Comments 10

  • noblog 19/05/2020 17:57

    aber immer wieder schön.
    Wie hier auch auf Deiner Aufnahme
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 06/05/2020 18:16

    Lieber Mario, Du schreibst es - schlicht und schön - so ist es.
    LG Hans-Joachim
  • Tante Mizzi 05/05/2020 18:22

    Ich mag sie auch sehr gerne, diese hübschen kleinen unverwüstlichen Gänseblümchen ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Manfred Mairinger 04/05/2020 6:30

    Auch als einzel Aufnahme sehr schön!
    VG Manfred
  • Liz Lück 03/05/2020 21:08

    Ein sehr schönes Naturfoto.
    LG Liz
  • homwico 03/05/2020 19:11

    Die wirklich schönen Dinge liegen im Detail.
    LG homwico
  • Daniela Boehm 03/05/2020 18:37

    Ic/ mag sie gern ! :) liebe Grüße Dani.
  • Raymond Jost 03/05/2020 17:59

    Ein Wunderwerk der Natur diese zarte Wesen, Margeriten genannt. Manche Leute verachten diese kleinen sehr schönen Blümchen. Bin sogar überzeugt das viele der jüngeren Generationen nicht mal wissen, wie sie heißen.
  • hsvision 03/05/2020 16:20

    Von vielen unterschätzt und missachtet haben die hübsche Blümchen Deine Aufmerksamkeit bekommen.
    Ein schöner Klassiker mit fein dosierter Schärfe.
    Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. 
    Grüße von Henryk
    • Mario Keim 03/05/2020 16:28

      Lieber Henryk, nachdem ich mich 2014 in der Fotocommunity angemeldet hatte, habe ich relativ schnell die Schönheiten der Natur als Fotomotiv entdeckt. Gewissermaßen ist das aus FC-Sicht in diesen Tagen ein „Back to the Roots“ (Zurück zu den Wurzeln). Die Zeit davor hatte Naturfotografie so gut wie keine Rolle gespielt, gebe ich ehrlich zu. Eigentlich sträflich.
      Liebe Grüße Mario

Information

Sections
Views 7,620
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 150.0 mm
ISO 100