Back to list
Ein Kessel buntes

Ein Kessel buntes

31,232 47

Ein Kessel buntes

Eines meiner Lieblingsbilder…es entstand im Frühjahr, am Mast Bereich, des Wracks der Cedar Pride im Golf von Aqaba. Jedes Frühjahr hat man dort für ca. 4 Wochen eine extreme Glasfisch Population und dementsprechend sind natürlich die Jäger nicht weit entfernt. Nach 4-5 Wochen ist dann ein großer Teil der Glasfische gefressen und übrig bleibt der Wunderschöne Weichkorallenbewuchs des Mast Bereichs mit nur noch vereinzelten Rotfeuer- Fischen. Ich Liebe dieses Bild, weil man sich in der Tiefe der Betrachtung verliert und immer was neues entdecken kann, sei es die Farbnuancen oder die Lebewesen, richtig wirken tut es natürlich nur im Großformat an der Wand und man weiß dann auch warum ich diesen Bildtitel gewählt habe…

Viel Spaß
Gorden

Comments 47

Information

Section
Views 31,232
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 10.5 mm f/2.8
Aperture 18
Exposure time 1/200
Focus length 10.5 mm
ISO 200

Public favourites