Back to list
Ein Katzenbild im Internet - wie innovativ

Ein Katzenbild im Internet - wie innovativ

1,751 8

Bofe


Free Account, Freiburg

Ein Katzenbild im Internet - wie innovativ

Eine Mietzekatze, damit der Hund

Melancholie
Melancholie
Bofe
nicht mehr so einsam ist.

Kritik (außer an der einfallslosen Idee) bitte gerne!

Comments 8

  • Anna Kristandt 28/01/2014 17:33

    Ich finde es schön, wie hier zum einen die Katze sehr scharf dargestellt wird, sodass ihre volle Flauschigkeit zu sehen ist, zum anderen wird dies durch den unscharfen Hintergrund hervorgehoben. Alles in allem eine sehr harmonische und passende Bildkomposition :)
  • Dorodog 31/08/2013 21:56

    Wunderschöne Katze und der Hund ist auch ein Hingucker! Gefällt mir. :-)
  • LexaCH 06/06/2013 9:51

    Wenn die Katze so hübsch und das Foto so gut ist, darfs auch ein Katzenbild sein.
  • Julchen21 03/06/2013 21:07

    Sieht sehr konzentriert aus, als würde sie sich gleich auf eine Maus stürzen...
    Hübsches Foto, hübsches Kätzchen, hübsches Halsband!
  • volleyballer 31/05/2013 20:52

    Nö, da passt schon alles ;-)
    LG
    Olaf
  • Ferdi Meiners 31/05/2013 18:01

    Einfach Super Klasse diese Aufnahme !! lg. Ferdi
  • Karambienchen 31/05/2013 17:52

    Süßes Kerlchen. Schöne Aufnahme gefällt mir sehr. Grüße Bianca
  • Dunkle Gräfin 31/05/2013 16:19

    Also ehrlich, wie kann man denn ein Katzenbild hier hochladen ;-)))).
    Ich finds zauberhaft ... mit einem Katzenfoto hat man bei mir immer gewonnen. Schönes graugetigertes Kerlchen. Dachte erst, ob nicht "mehr Ohren" noch besser gewesen wären, aber bei längerem Hingucken passt es genau so (zumindest für mich).
    VG Anett

Information

Section
Folders Impressionen
Views 1,751
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 173.0 mm
ISO 3200