Back to list
Ein kalter Morgen im Außendeich

Ein kalter Morgen im Außendeich

1,518 25

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Ein kalter Morgen im Außendeich

war dieser Morgen im letzten Mai.Die Aufnahme machte ich morgens um sechs.Die Bäume waren noch kahl,weil der Winter sehr lang war.Das wird in diesem Jahr zum Glück anders sein, auch wenn es jetzt hier alles Grau ist.

Comments 25

  • Marcel Pigors 24/02/2015 15:29

    So kalt und doch so schön...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Cornelia Schorr 19/04/2014 21:43

    Man vermutet nicht, dass Mai ist, sieht eher nach Februar oder März aus. Aber mir fiel an Bildern vom 1.Mai letzten Jahres auch auf, dass da gerade erst die Buchen austrieben!
    Dieses Jahr ist's pure Gegenteil...

    Dir wünsch ich ein frohes Osterfest!

    LG conny
  • Lila 18/04/2014 23:02

    das ist schön geworden !

    l.G. Lila
  • Der Westzipfler 14/04/2014 21:05

    Sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme! Gefällt mir gut mit dem zarten Dunstschleier über der Landschaft und dem Schattenwurf der Zweige.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Piet der Bär 13/04/2014 11:02

    Wie schön wenn man so etwas tolles im Archiv hat.
    Feine Aufnahme.
    LG Piet
  • Manfred Blochwitz 11/04/2014 18:24

    Licht und Schatten sind herrlich anzusehen, feine Stimmung.
    Lg Manfred
  • Helmut Gross 10/04/2014 10:19

    wieder ein "gundula-art-iges" Bild was den Betrachter in seinem Bann zieht. Sehr interessant die Brechung der Sonnenstrahlen mit Sternchenwirkung vor dem Stamm.

    LG, Helmut
  • Jenno W. 08/04/2014 22:34

    Ein tolles Licht hast du eingefangen!!
    +++++
    LG Jens
  • struz 07/04/2014 22:46

    Wunderschön in dieser Stimmung.
    Ganz klasse Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Silkepixel 07/04/2014 20:58

    Sehr schön sanft strahlt die Sonne durch den Baum,
    so sachte das Morgenlicht, wunderschön und ein toller Bildaufbau dazu.

    LG Silke
  • picture-insider 07/04/2014 14:01

    Der Nebel und die warmen Sonnenstrahlen erzeugen eine tolle Stimmung.

    LG Loisl
  • † Friedhelm Ohm 07/04/2014 1:47

    Der Nebel zieht über das Land , gerade zu dieser Zeit sieht es besonders schön aus .
    Aus der Nacht von Rastede grüßt Fiddi ...
  • magic-colors 06/04/2014 23:57

    Ach, bei uns sind jetzt schon alle Bäume grün. Aber hier im Bild ist die Stimmung ausgesprochen schön. Ein wundervolles Archivfoto. lg aNette
  • Sylvia Schulz 06/04/2014 19:09

    ja kalt war es am Morgen hier auch, aber herrlich anzusehen wie der Nebel über den Boden zieht
    LG Sylvia
  • Helitropix 06/04/2014 18:37

    ... diese am frühen Morgen gemachten Bilder mit dem leichten Bodennebel sind für mich etwas Besonderes - als Langschläfer bekommt man so etwas einfach nicht zu sehen :-)
    LG Hans

Information

Section
Folders Oste
Views 1,518
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 14
Exposure time 1/800
Focus length 26.0 mm
ISO 500

Appreciated by