Back to list
Ein kalter Morgen (-20 °C)

Ein kalter Morgen (-20 °C)

583 13

Marcel Naturfotografie


Premium (World), Jöhstadt/ Erzgebirgskreis

Ein kalter Morgen (-20 °C)

Dieses Foto enstand morgens bei -20°C.

Comments 13

  • Th. Böhmer 25/01/2017 20:13

    Einen schönen strukturierten Himmel hast Du aufgenommen !
    Die Kälte kommt in Deiner Aufnahme gut rüber !
    Gruß Thomas
  • waldi 47 25/01/2017 16:50

    3xS
    Lg
  • Jörn Bude 25/01/2017 15:35

    Klasse Himmel, ich schau's mir
    gerne vom warmen Sessel aus an!
    LG Jörg
  • R. Krämer 21/01/2017 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • guenterfrisch 21/01/2017 18:46

    Ein wunderschönes Panoramabild- den Himmel habe ich selbst so noch nicht gesehen
    aber Udo schon.
    LG Günter
  • Tommifoto 21/01/2017 18:44

    Vorsicht beim Fotografieren bei solchen Temperaturen, Fotoausrüstung nur Langsam wieder aufwärmen. Nicht heim, und im geheizten Raum Tasche auf!!! Kondenswasser kann Objektive und Kamera schädigen. Am besten Fototasche in einen Müllbeutel, und dicht verschliesen, erst wider öffnen wenn sie sich aufgewärmt hat.
  • Norbert Kappenstein 21/01/2017 17:15

    Eine schöne Aufnahme dieser herrlichen Kulturlandschaft, toll auch die Wolkenbildung.
    LG Norbert
  • Udo Kreulich 21/01/2017 12:58

    Hallo Marcel, ich finde dein Bild ist sehr gelungen. Und was das Blau des Bildes betrifft, das habe ich auch schon selbst so gesehen und fotografiert. Manchmal braucht die Natur keine Bearbeitung. Sie bearbeitet sich von ganz selbst.
    lg. udo
  • Marcel Naturfotografie 21/01/2017 11:49

    Hallo Sepp,

    Auch wenn du mir das nicht glaubst aber das Foto ist nicht bearbeitet worden. Der Himmel war an dem Morgen wirklich so intenisv Blau und auch die anderen Farben ders Bildes sind so gewesen. Deshalb habe ich es auch nicht bearbeitet. :)

    VG Marcel
  • Maurer Reto 21/01/2017 10:37

    Toller Himmel gefällt mir
  • ePICS 21/01/2017 9:44

    Wärend die untere Bildregion blass rüberkommt ist mir der Himmel viel zu blaubetont. Versuche eine einheitliche Sättigung über das Bild zu legen und nicht einzelne Passagen anders zu bearbeiten.
    VG Sepp
  • Körnerkissen 21/01/2017 9:35

    ..wundervolle Aufnahme..Klasse!..
    Liebe Grüße Elke