Wilhelm Harlander


Premium (World), München

ein käfig voller narren........

Wies´n Splitter 2016

........ein abgesperrter Raucher Bereich, seitlich von den großen Festzelten errichtet - besonders gemütlich wirkt hier der praktizierte Nichtraucherschutz im Gitterkäfig aber auch nicht.........

BildTitel:
Ein Käfig voller Narren ist eine italienisch-französische Filmkomödie aus dem Jahr 1978 und gilt als der erste weltweit erfolgreiche Film aus dem Drag-Queen-Milieu. Sie basiert auf einem Theaterstück von Jean Poiret aus dem Jahr 1973.


.

Comments 3

  • David Kaczmarek 02/10/2016 12:04

    Was die Raucher nicht so alles über sich ergehen lassen müssen...
    Habe auch über 20 Jahre geraucht unbd so einiges über mich ergehen lassen. Zum Glück rauche ich nicht mehr und es fehlt mir auch nicht. Allerdings konnte ich damals und auch heute nicht verstehen warum in KNEIPEN nicht mehr geraucht werden darf. Kenne den ein oder anderen Wirt der darauf hin sein Laden schließen musste.

    VG David
  • Gerd Frey 02/10/2016 10:39

    der rauch muss ja auch raus können.....:-o))))
    göttlich.
    gruß gerd
  • a-bayer 01/10/2016 20:51

    der Titel ist wirklich super zur Wies´n
    gefällt mir
    gruß a-bayer