1,026 19

Ein Jahr....

....ist es nun schon her das ich ihn gehen lassen musste

Comments 19

  • PeGeMS 04/02/2012 12:55

    Ein sehr schönes und gefühlvolles Portrait!
    Ich weiß genau, wie unglaublich schwer so ein Verlust wiegt. Nichts und niemand kann einen solchen Charakter ersetzen.
    LG P.
  • Anla 24/01/2012 0:15

    Ein wunderschönes Portrait Regina !
    Gruß anla
  • ritayy 21/01/2012 17:32

    ein ganz wundervolles Portrait auch wenn der Anlass eher trauriger natur ist... und auch wenn es weh tut, man muss die Lieben irgendwann gehen lassen... VG Rita
  • Dagmar Clausen 20/01/2012 21:58

    Jaschko....dieser Blick bis in die Seele. Er passt jetzt auf dich auf. Schick dir mal eine liebe Umarmung. Dagmar
  • Birgit Simone 20/01/2012 8:37

    Tolles Foto für einen unendlich traurigen Anlass!! In unseren Herzen bleiben sie ewig bei uns!!!!
    Lg Birgit
  • mimitsch 19/01/2012 23:31

    Ich kenne das......hatte auch Pipi in den Augen......schönes Porträt.


    Wo ist eigentlich dein schönes Profilfoto hin ;-))
    lg mimitsch
  • jopArt 19/01/2012 17:09

    loslassen fällt immer schwer-umso schöner sind die erinnerungen, mit diesem bild sollte das nicht schwer fallen, ein feines portrait!

    lg hans
  • Angelika Witt-Schomber 19/01/2012 14:52

    Bei Hector ist es am 13. Dezember 5 Jahre her gewesen und es schmerzt noch ... sie nehmen ein Stück von uns mit, wie könnten wir sie vergessen?

    So ein schönes Bild von ihm ...

    LG A
  • Meckys Tierbetreuung 19/01/2012 14:15

    Sie bleiben immer in unseren Herzen.........

    GVLG Mecky
  • NatiXXXL 19/01/2012 13:29

    Was für ein wunderbares Porträt "in Memorian"......in S/W einfach traumhaft schön....und ja, der Schmerz hört nicht auf, er wird nur anders ....*auch-von-mir-ein-virtueller-Drücker*
    LG Renate
  • Bernhard Gruber - Photography 19/01/2012 12:39

    Es ist jedoch auch gut, dass die Erinnerung bleibt, auch wenn es oft schmerzlich ist.
    lg Bernhard
  • Carola Bock 19/01/2012 12:33

    ein wunderbares portrait von ihm......tut mir soo leid.....uns steht das auch bevor.....bewahre ihm im herzen auf, so wie wir es dann alle machen werden


    liebe grüsse
    carola
  • Brigitte Schönewald 19/01/2012 11:39

    Ein sehr gefühlvolles Portrait in s/w das einen sehr berührt.
    Wenn man sie auch gehen lassen muß, in unseren Herzen leben sie weiter.
    LG Brigitte
  • Silvia Schattner 19/01/2012 10:21

    Auch wenn sie nicht mehr an unserer Seite sind, sie sind doch immer noch da! Eine sehr gelungene und feinfühlige S/W-Umsetzung deines alten Freundes ... so wird er immer weiterleben ...
    LG Silvia
  • Susanne T. 19/01/2012 10:19

    in unseren herzen leben sie für immer weiter und bleiben unvergessen.
    ein ganz einfühlsames foto von deinem bub.
    lg susanne