7,972 28

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

Ein Jahr fc

Was ist in 2007 alles passiert?

Es war ein bewegtes Jahr. Mit und in und um die fc habe ich ...
Ismanings Umgebung entdeckt, meine ersten Sternchen gesammelt, Dortmund so gesehen, wie noch nie zuvor, Rom, Paris, London, Detroit und Venedig besucht, viele nette Leute kennengelernt, tolle Locations im Raum München entdeckt, eine 400D gekauft und wieder verkauft, eine 5D gekauft, das Bild mit der Nummer 10.000.000 hochgeladen, meine ersten Fotokalender gemacht, begonnen, meine Umwelt über die Zeit zu beobachten, wurde ins Admin-Team berufen, war an der Gründung der Lichtschmiede München e.V. beteiligt (Studio-Verein), habe die Kugel für mich entdeckt, Veröffentlichungen in zwei Büchern plaziert, klecker.de ist erwachsen geworden, u.v.m.

Ein tolles Jahr.


Danke daß es Euch gibt!

__________________________________________________________

Der etwas andere Jahresrückblick:

Mein 2007
Mein 2007
Hermann Klecker


__________________________________________________________
http://www.klecker.de






PS: Im Mai geht es wieder nach London:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10010

Comments 28

  • Piroska Baetz 04/01/2008 19:20

    ..danke sehr und ich wünsche Dir und deinem Familie auch ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008
    lg. piri
  • Thomas Kirchhoff 02/01/2008 21:38

    Na, dann kann man ja nur hoffen, dass 2008 wenigstens halb so spannend wird...
    Alles Gute fürs neue Jahr und viele lohnende Motive!

    LG, Thomas
  • Günter Kramarcsik 01/01/2008 8:24

    Hallo Hermann!
    Ja, ein sehr bewegtes, aber auch erfolgreiches Jahr 2007 hast Du gehabt und hast ein gutes Rückblicktableau gestaltet. Gratuliere und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für 2008.
    LG Günter
  • Konstantin Heidersberger 31/12/2007 17:31

    Meinen Glückwunsch!

    VG KH
  • Kl. Brown 31/12/2007 15:47

    Guten Rutsch.

    LG K.B.
  • Gabriele Benzler 31/12/2007 15:33

    Klasse, da kann man Dir nur gratulieren, was Du so alles geschafft hast in diesem Jahr.
    Und dieses Bild - ein wunderwschöne Zusammenstellung wunderschöner Bilder -super Arbeit.
    Ich wünsche dir für 2008 genauso viel Aktivität und Kreativität wie bisher.
    Dir und Deinen Lieben Alles Gute für das Jahr 2008, und vor allem Gesundheit und Frieden.
    LG Gabi
  • saarhara 31/12/2007 9:36

    ganz starke fotos dabei!!!
    vg
    peter
  • Ruth Hutsteiner 31/12/2007 0:29

    Hallo Herman,
    Du hast wirklich ein ereignisreiches Jahr hinter Dich gebracht und an zwei Dingen war ich sogar ein klitzekleines bisschen beteiligt. ;-)
    Auf dass das kommende Jahr genau so positiv verläuft
    wünscht Dir
    Ruth
  • Wolf Heidemann 30/12/2007 20:08

    Haste fein gemacht, Hermann - die Collage und das von Dir Aufgezählte!

    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
    Alles Gute von
    Petra, Wolf & Nico
  • fotoallrounderin 30/12/2007 17:48

    super collage.....

    herliches dankeschön für die guten wünsche
    postwendend überbringe ich meine

    lg rosalie
  • Kathleen P. 30/12/2007 0:41


    Deine Collage gefählt mir sehr, hast du toll gemacht.
    Jedes einzelne ein echter hingucker;)

    Herzliche Grüssen aus der Schweiz.
    und ein guter Rutsch ins Jahr 2008
    Jérôme
  • Emotional Life Photography 29/12/2007 17:53

    alles liebe im neuen jahr

    * isa

  • † Ralf Scholze 29/12/2007 13:49

    tja, was bleibt mir noch zu sagen? ich wünsche dir ein spannendes 2008

    lg

    ralf
  • Stefan Keller 29/12/2007 11:33

    Na dann mal alles Gute für 2008 !!!
    Stefan
  • bibugrafie 29/12/2007 10:35

    wie ute und waldi ... schön das du in der fc so aktiv bist ! danke für den "dri workshop" in venedig und natürlich auf ein tolles neues jahr 2008 ! ....mal sehen was du nächstes jahr alles so anstellst ;-)

    lg birgit