Back to list
Ein idyllisches Plätzchen.

Ein idyllisches Plätzchen.

1,016 5

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Ein idyllisches Plätzchen.

Eremitage oberhalb der Burg Alaró auf Mallorca.

Canon Powershot S20

mallorquinische Idylle
mallorquinische Idylle
Gabi Eigner

Comments 5

  • SidNic.Gäbler 11/03/2006 18:26

    wunderschöne urige aufnahme.
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Ernst (aschi)Lauener 10/03/2006 19:56

    herrliches bild! treibt mir das fernweh in die adern!!! sehr schön belichtet. lg.ernst
  • Thomas Jurcik 10/03/2006 14:23

    Ganz feines Bild! Dieser Ort strahlt eine angenehme Ruhe aus. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen.
    Wenn der Scheinwerfer und der ?Blitzableiter? nicht wären könnte es aus einer längst vergangenen Zeit stammen. Vielleicht wegstempeln?! Soll aber keine Kritik an deinem Foto sein. Mir gefällts sehr!!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Gertrude Leopold 10/03/2006 13:35

    Liebe Gaby ! Ganz entzückend Dein idyllisches PLätzchen. Da wird einem richtig warm und die Urlaubssehnsucht steigt, bei unserem langen Winter.
    Sehr schön und gut gelungen ! Weiter so.

    Liebe Grüße v. Gertrude
  • Nicole K..... 10/03/2006 13:33

    ja stimmt, sieht sehr idyllisch aus
    schön