Weinstein


Premium (World), Dortmund

Comments 45

  • Chris Münke 16/05/2018 10:27

    Passt zu Deinen sonstigen Bildern... hat auch eine schöne Blume ;)
    LG Chris
  • Wim Schuppe 04/05/2018 20:09

    Schönes Foto vom "pfui aber auch"........:o))
    Lieben Gruß
    Wim
    • Weinstein 04/05/2018 20:29

      Danke, Wim! Nun.. perfekt bin ich nicht .. ein Ausrutscher!!.. mein Schwager arbeitet bei Veltins ... kann m a l vorkommen.. ich passe jetzt auf wie ein Schießhund.. ist ja wirklich „pfui" :-).. Lieben Gruß von Hanne
  • philipp52 19/01/2018 10:11

    eine spritzige nahezu überschäumende Angelegenheit...Bazug zum BVB?
    LG Philipp
  • pixel knipser 10/01/2018 12:00

    Eine klasse Bildidee und bestens umgesetzt. Allerdings gefällt mir die Bilddiskussion noch besser als das Foto, sehr lesenswert.
    VG
    PK
  • nur ein moment 27/12/2017 18:23

    Für mich die schönsten Farben der Welt.... ok, es könnte gerne auch eine andere Biermarke sein ;-)))
    Tolles Sommerfoto, am besten nach einem Derbysieg!
    vg . nur ein moment
  • moinichbins 18/12/2017 18:08

    Ob BVB oder Schalke. Hauptsache lecker. Jeder Tropfen (toll im Bild) ein Gewinn.LG Wolfgang
  • Mario Keim 17/12/2017 7:50

    Liebe Hanne, den Aufklärungsbedarf, den ich dringend nötig hatte, hast Du Willi glücklicherweise bereits erteilt. Denn auch ich hatte Schwierigkeiten mit dem Foto, ist es doch „politisch“ alles andere als korrekt. Das Problem haben aber ganz offensichtlich nur die ganz wenigen Fußballfans unter den Betrachtern. Stell Dir mal die Überschrift zu diesem Bild vor: Die Schalker schenken den Dortmundern (Bier) ein. Oder gar Tore? Undenkbar. Das geht natürlich gar nicht. Also Schwamm drüber. Nur so als Geheimnis: In meinem Keller steht derzeit ein angefangener Veltins-Kasten (neben Becks). War im Angebot… Ich wollte es gleich mal probieren. Und promt stehen die Schalker in der Tabelle (noch) vor Dortmund. Einheimisches Bier hab ich aktuell ausnahmsweise keines im Keller. Na, dann mal Prost!
    Liebe Grüße Mario
    • Weinstein 19/12/2017 21:50

      Danke, Mario ;-)... Mein Schwager arbeitet bei Veltins... das erklärt vielleicht, wieso dieses Bier bei uns aufgetaucht ist.. bewußt haben wir das nicht gekauft... ist ja auch lange her.. 2007.. und doch, aufpassen... während eines Spiels kein Veltins trinken.. überhaupt, wenn Schalke spielt... wie gerade gegen Köln... bin gespannt.. die Schwatz-Gelben haben jetzt einen tollen neuen Trainer... der wird ihnen morgen hoffentlich auf die Sprünge helfen.. in seiner so netten und bescheidenen Art.. da können die Millionäre nicht nein sagen.. sie werden alles geben... schade nur... Auba hat Muskelprobleme..
      Wir trinken schon lange nur noch Dortmunder Bier.. Bergmann-Bier, wird hier gebraut... ein herrliches Gesöff.. in Maßen sehr bekömmlich.. Nee.. ich mache keine Werbung :-)))... das verkauft sich ohnehin bestens... Es geht weiter.. 46. Minute... Tschüüss und schönen Abend noch. Liebe Grüsse von Hanne
  • Mémécassel 15/12/2017 16:25

    Na dan Prost. Hast den Moment hervorragend festgehalten. Hoffentlich hat das Bier auch geschmeckt:-)))
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 15/12/2017 12:19

    Das sieht ja lecker aus, so eine schöne Blume habe ich noch nie gesehen, auch die Tröpfchen, die auch noch ins Glas wollen, hast Du super eingefangen! Eine durch und durch klasse Aufnahme, Hanne !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jamie Fox 14/12/2017 21:16

    dein Bild macht richtig Durst auf ein schönes kaltes leckeres Bierchen.
    LG Jamie
  • Willi W. 14/12/2017 11:37

    Schalker Bier aus einem Dortmunder Becher, das geht ja gar nicht liebe Hanne. Grins. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
    • Weinstein 14/12/2017 11:41

      Ach, lieber Willi... ich sag's nur Dir... das Foto ist von 2007.. hatte gerade kein Dortmunder Bier vorrätig... erzähl's nicht weiter! :-) Danke! LG Hanne
  • HPMatt 14/12/2017 10:27

    Na dann mal prost.
    Top den Moment fest gehalten.
    Gruß Hans Peter..
  • Horizont 14/12/2017 9:46

    Klasse gemacht in allen Belangen. Glückwunsch. LG Helga
  • Jörg Rust 14/12/2017 7:08

    Hua, das ist wahrlich ein himmlischer Genuss. :-) Und natürlich aus dem korrekten Glas :-) Sponsort Veltins nicht die Blauen !?
    • Weinstein 14/12/2017 11:00

      Ja, Jörg.. das stimmt... an diesem sonnigen Tag aber nicht :-)))))
      Lieben Gruß Hanne
  • magic-colors 14/12/2017 0:12

    Eine köstliche Idee und ein verdientes Getränk nach dem langersehnten, gestrigen Sieg :-))
    lg aNette