Back to list
Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön

1,907 16

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Ein herzliches Dankeschön

für die vielen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Merci beauccoup pour tous les voeux lors de mon anniversaire hier.
Je suis vraiement touchée.

Comments 16

  • Gasser Lisbeth 24/09/2014 20:18

    Ich wünsche Dir alles Gute !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    LG Lisbeth
  • Bruni Mayer 23/09/2014 23:09

    so eine schöne dankeskarte....und ich habe deine geburtstag verpaßt.
    ich wünsche dir ein gutes neues lebensjahr :_)
    liebe grüße
    bruni
  • Claudia Müller-photografie (18) 22/09/2014 20:52

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. LG claudia
  • Klaus Duba 22/09/2014 20:49

    Oh ha Sybille na dann beeile ich mich mal ganz schnell und reiche nachträglich meine besten Wünsche nach!
    Bleib vor allem gesund und fit! ;-)
    LG
    Klaus
  • GrieSi 22/09/2014 9:00

    Uuuuuups, du hattest Geburtstag. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Allzeit gutes Licht und tolle Fotomotive.
    LG Silvi
  • Rita340 22/09/2014 3:10

    Ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest, da gratuliere ich jetzt mal ganz lieb nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund bleibst.
    Happy Birthday Rita
  • mickey40 21/09/2014 20:39

    avec du retard, Bon Anniversaire !!!
    bises
  • Jürgen Holzwarth 21/09/2014 19:28

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hans Ruch 21/09/2014 19:26

    Die Berner sind ja einwenig langsam,das weisst Du ja sicher...
    Einen Tag zu späth,aber trotzdem wünsche ich Dir alles gute, bleib gesund und freue Dich an jedem neuen Tag
    Gruss Hans
  • Traudel Clemens 21/09/2014 19:00

    Liebe Sibylle, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Freude am Fotografieren.
    Ganz liebe Grüße Traudel
  • Dinchen 21/09/2014 18:50

    oooooooooooohhhhhhhhhhh Sybille, es tut mir so leid, ich habe Deinen Geburtstag vergessen : (((((.
    Nachträglich ganz ganz allerherzlichst alles Liebe für Dich zum Geburtstag, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
    herzlichst Petra
  • Elke Ilse Krüger 21/09/2014 18:46

    Hallo Sybille, ein wunderschönes "Dankeschön". Da wünsche ich Dir nachträglich ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr.
    LG Elke
  • Heinrich Bross 21/09/2014 18:04

    Oh Sybille,ich wünsche noch Nachträglich alles Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    LG Heiner
  • † gre. 21/09/2014 17:58

    Ein ganz wunderbares "Dankeschön-Bild"............
    Auch ich hoffe, dass du einen schönen Tag, ohne Stress, hattest.
    LG gre.
  • Sylvia Schulz 21/09/2014 17:57

    Hallo Sybille,
    ich habe gestern an dich gedacht, aber keine Zeit zum Schreiben gehabt..., deshalb die herzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir. Alles Gute für das neue Lebensjahr
    liebe Grüße Sylvia

Information

Section
Folders Glückwünsche/Karten
Views 1,907
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 400