Back to list
Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

ALLWO


Premium (Basic)

Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

Hallo liebe FC Freude .. kaum ein Tag vergeht an dem wir es nicht schmerzlich spüren, dass es im Bereich der Energie sprich Gas .. Öl und Strom .. bei den Preisen nur eine Richtung gibt, steil nach oben .. und wir müssen mit den Auswirkungen leben, die dieser verbrecherische und total unsinnige Krieg, den Putin mit seinen Truppen in der Ukraine führt. Er kämpft nicht nur mit Panzern und Raketen, er setzt auch sein Öl und Gas als Waffe ein, und wir sind deutlich mehr betroffen, als es sich die meisten von uns wohl vorstellen konnten, und auch jeder Einkauf im Supermarkt zeigt es uns, wie sehr uns die massive Verteuerung vieler Artikel doch treffen kann.

Hallo liebe FC Freunde .. Natürlich weiß ich, dass auch die schönsten Blumen unsere Sorgen und Befürchtungen nicht ändern können .. aber für einen kurzen Moment schaffen sie es vielleicht doch, unsere Stimmung etwas heller zu machen. In diesem Sinne weiter alles Gute wünscht euch der Wolfgang aus Lippe.

Nun noch ein Wort zum meinem Foto. Hier zeige ich die Rose Sunny Sky .. die vom Züchter Kordes 2009 vorgestellt wurde und sie bekam 2015 auch die begehrte Anerkennung als ADR Rose.

Comments 283