Back to list
Ein heißer Abend

Ein heißer Abend

772 4

MrsWatson


Premium (Pro), Köln und Leimen (bei Heidelberg)

Comments 4

  • MrsWatson 28/07/2015 22:24

    Danke rafael - und sorry für meinen genervten Beitrag davor. Ich ärgere mich hinterher am meisten über mich selbst, wenn ich mich mal wieder habe nerven lassen und dann tut es mir Leid, dass absolut nette und einfühlsame Menschen das auch zu lesen kriegen. Ich bemühe mich um mehr Gelassenheit :-)

    Grüße
    watsi
  • rafael g. 27/07/2015 16:44

    die hände scheinen zu glühen
    wie von innen heraus
    und es wirkt
    als würden sie die szene beleuchten
    ..
    passt also

    liebe grüße
  • MrsWatson 27/07/2015 8:57

    Guter Mann,

    wenn du schon etwas loslässt, was sich nach fundierter Kritik anhören soll, dann werde doch bitte konkreter.
    Mit deinem ersten Satz hilfst du mir kein bisschen! Und es macht sich der Verdacht breit, dass da nur einer der in der fc sich hin und wieder zusammen rottenden Möchtegern-Kritiker ohne Substanz geschrieben hat.
    Ich kann nur erahnen, warum dies geschieht (langweiliges Leben, Frau davon gelaufen, zuwenig Aufmerksamkeit als Kind bekommen o.ä.), habe es aber satt, für diese Punchingball zu spielen.

    Solltest du NICHT dazu gehören und in den nächsten Stunden hier noch etwas Nachdenkenswertes eintrudeln, entschuldige ich mich auch gerne für meine genervten unfreundlichen Spekulationen.

    Da dein 2. Satz allerdings nur eine inhaltliche Kritik beeinhaltet, die mensch zwar so tätigen kann, aber dir, so finde ich, in diesem Rahmen nicht zusteht, fürchte ich, dass der 2.Satz den 1.Satz beeinflusst hat.

    Und danke, darauf kann ich verzichten.

    Trotzdem einen schönen Tag
    watsi
  • HS-Photo 27/07/2015 6:35

    Da ist noch sehr viel Üben angesagt!

    Wein macht Probleme nicht kleiner, Wein schafft welche!

Tags

Information

Section
Folders that´s me
Views 772
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 85mm f/1.8 USM
Aperture 1.8
Exposure time 1/100
Focus length 85.0 mm
ISO 800