Back to list
ein Hauch von Woodstock

ein Hauch von Woodstock

593 7

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

ein Hauch von Woodstock

D80, 70-300 VR, 70 mm, F4.5, ISO 1600, 1/100 Sek.

Anti-AKW Demonstration von Gorleben über Braunschweig, Schacht Konrad, Atommüllendlager Asse zur bundesweiten Anti-Atom-Großdemonstration am 05.09.2009 in Berlin.

~

Aufgenommen am 1.9.2009 am Fuße des Atommüllendlagers Asse
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse

~

Mich hat's an ein Bild von Woodstock erinnert. Plattenbesitzer werden wissen was ich meine :-)
Für das Hochladen des Bildes bekam ich freundlicherweise die Genehmigung.

Comments 7

  • Adrena Lin 13/09/2009 12:00

    Klasse....die passende Musik hat man
    gleich im Kopf....:-))))
    LG Andrea
  • Charly Roggow 07/09/2009 16:04

    ich weiß es nicht nur als Plattenbesitzer, bin ja ein 68er, daher sind auch mir Demonstrationen nicht unbekannt..............ist aber leider heute nicht mehr so, aber vielleicht im Zuge der gemachten Wirtschaftskrise wieder im kommen...
    LG Charly
  • Anla 04/09/2009 17:11

    Stimmt, der Titel paßt !
    Gruß Anla
  • Mira Culix 04/09/2009 9:00

    Cool - wie man heute sagt! :-)
    LG miraculix.xx
  • Klacky von Auerbach 04/09/2009 8:26

    Aber Carlos war da, zwar kein Santana, aber ein Carlos eben und ein Che mit Blümchenhose und einer netten Protestantin.
    Mir gefallen Bildaufbau, Farben und Posen.
    Das hat was, wie man heutzutage so schön sagt.
    Gruß,
    Klacky
  • Diamonds and Rust 03/09/2009 21:22

    Regen war da - deshalb der Versuch sich zu schützen und Musik war auch mit dabei. OK - kein Jimi Hendrix, keine Janis Joplin und schon gar keine Joan Baez! Auch waren es ein klein wenig weniger Demonstranten :-)
    Aber der Regen war schon recht ordentlich und als weitere Gemeinsamkeit: Bob Dylan war auch nicht mit dabei!
    Ich glaub, ich fahr mal nach Berlin
    carlos
  • Manfred Schneider 03/09/2009 21:21

    Sehr gute Doku-Serie von Dir.
    lg manfred