Back to list
ein hauch von winter

ein hauch von winter

390 9

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

ein hauch von winter

...für einen Tag - Balkonaufnahme...


herbstlandschaft
herbstlandschaft
Manfred Kreisel

Comments 9

  • ALLWO 14/04/2018 10:19

    Hallo Manfred .. Schöne Winterstimmung darf man hoffentlich auch noch Mitte April fotografisch loben ? - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 25/01/2018 9:05

    Bei uns war es auch nicht mehr ..... und ruckzuck alles wieder weg
    KLASSE Deine Winteraufnahme
    lg Rosi
  • Heinz Janovsky 24/01/2018 10:35

    Mehr als nur ein Hauch. Prächtiges winterliches Panorama.
    Gruß Heinz
  • Marion R. 23/01/2018 15:11

    Wunderschöne Winterlandschaft !
    LG Marion
  • Wilhelm Gieseking 23/01/2018 14:44

    Eine richtig schöne Winterlandschaft !!
    FG
    Wilhelm
  • Niels Dick 23/01/2018 11:35

    So eine Balkonaussicht hätte ich auch gerne, du lebst ja richtig in der Natur. Klasse Panorama. Vom Winter gibt es bei uns auch immer nur einen Hauch. Besonders schön, wenn dann noch blauer Himmel und Wolken sind.
    LG, Niels
  • Klaus Kieslich 23/01/2018 11:12

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Marianne Schön 23/01/2018 11:11

    Herrlich....die Aufnahme ist wunderschön...
    bei uns geht es auch immer hin und her mit dem Schnee und Regenwetter.
    NG Marianne
  • Reinhard L. 23/01/2018 10:34

    Beneidenswert, diese Aussicht, und vermutlich nicht nur mit Winterhauch. Bei uns gibt es seit Jahresbeginn eigentlich nur graue Wolken, Regen und Sturm.

    LG Reinhard