Back to list
Ein Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling

1,257 7

Uwe Immig


Free Account, Berlin

Ein Hauch von Frühling

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling, hier am Ostermontag.

Comments 7

  • Ernst Erdle 12/04/2008 19:48

    Ein Vorgeschmack in den schönsten Farben, da kommt wirklich Frühlingsfeeling auf.
    LG Ernst
  • Klaus Wisskirchen 31/03/2008 20:54

    Ich rieche förmlich den Frühling. Schöne Bildaufteilung. Na da kann man nur den Auslöser drücken ;-)
    Gruß
    Klaus
  • Ralf Großkopp 28/03/2008 22:07

    Eine tolle Landidylle: ungepflasterter, mit Pfützen übersähter Weg, Freileitung... ;-)
    Dein Bild ist Frühling pur!
    vG Ralf
  • Gerlinde File 27/03/2008 0:41

    Bist Du sicher, daß das Foto nicht drei Jahre alt ist?
    DER Himmel sieht für mich zur Zeit ziemlich unglaubwürdig aus.
    LG .... Gerlinde
  • Dagmar Illing 26/03/2008 22:01

    Hier präsentiert sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Wohltuende Farben!
    LG, Dagmar
  • Micha Berger - Foto 26/03/2008 21:50

    ....herrliche frühlingsfarben.......
    bei uns gab es auch schnee am ostermontag... :-(((
    lg micha
  • uschi pluskwik 26/03/2008 21:40

    Ich hatte Ostermontag schnee ....und bei dir war der Frühling , so so :-)) schöner Hauch ,
    LG Uschi