Back to list
Ein Hauch von Frühling...

Ein Hauch von Frühling...

1,108 47

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Ein Hauch von Frühling...

am Hariksee.
Auf einer Wanderung an der Mühlrather Mühle.

Comments 47

  • Norbert REN 24/03/2014 22:43

    Ein tolles Motiv, ....... wenn der erst mal wieder richtig ausschlägt.......
    Hoffen wir, dass die Weide noch lange so stehen bleibt.
    LG. Norbert
  • Jutta S 24/03/2014 22:26

    eine leichte Frühlingsstimmung läßt sich schon wahrnehmen, das erste zarte Grün kommt zum Vorschein. Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen, lg Jutta
  • Rainer Switala 24/03/2014 14:25

    man kann den frühling schon erahnen
    mag hier blick und gestaltung
    gruß rainer
  • Angela Höfer 24/03/2014 9:03

    Eine schöne Aufnahme.
    Wunderbar die schönen Farben . Gefällt mir sehr sehr gut.
  • Michaela Sennhauser 23/03/2014 17:53

    Sieht so richtig idyllisch aus. Bei uns ist der Winter zurück gekommen und es schneit.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Rüdiger Kautz 22/03/2014 20:22

    Was bleibt mir noch zu schreiben nach so viel Stimmung.
    Ich schließe mich den Vorschreibern an und bekunde nur noch: auch mir gefällt es gut!
    Gruß Rüdiger
  • Karin Hartwig 22/03/2014 18:26

    Da hat sich inzwischen seit deinem letzten Bild vom See einiges getan:-Es sprießt und grünt ... der Lenz ist da!
    Sehr schön...
    VG Karin
  • Annelie S. 22/03/2014 17:40

    Herrlich Marianne, in diesen sanften Farben des Frühlings.
    Toller Bildaufbau!
    Grüße, Annelie
  • Vera Kulow 22/03/2014 12:48

    Wunderbar der Frühling und alles wirkt so ruhig und friedlich.
    LG
    Vera
  • Trautel R. 22/03/2014 11:29

    hausfrau müsste eigentlich schon in der küche stehen, so schließe ich mich den worten meiner zwecke an.
    ich wünsche dir ein ausruhendes wochenende.
    lg trautel
  • Zwecke 22/03/2014 11:07

    Ein Foto, welches die Hoffnung offen lässt, aber super die Spiegelungen auf dem Wasser,
    Bildaufbau gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Karl H 22/03/2014 10:48

    Ich mag dieses zarte Grün ...

    lg Karl
  • Beate Und Edmund Salomon 22/03/2014 10:18

    Eine wunderbare Aufnahme von der Naturidylle mit herrlicher Bildgestaltung. Die urwüchsig gewachsene Weide mit ihrem zarten Frühlingsgrün ist ein schöner Blickfang.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Lato 22/03/2014 9:16

    Sehr stark und gekonnt, wie die schöne Weide in den See führt und im beginnenden Frühling ist das sowieso etwas ganz besonderes. Der See lädt zu einem Spaziergang ein, den ich mir bereits notiert habe. Klasse Aufnahme von dir!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Daniela Boehm 22/03/2014 0:58

    Sieht ja toll aus ;) LG Dani