Back to list
...ein Hannoveraner-Labbi-Mix ;)

...ein Hannoveraner-Labbi-Mix ;)

1,799 19

Corinna Bosien


Premium (Pro), Brandenburg / Niedersachsen

Comments 19

  • Tanja Buchner 06/12/2009 18:36

    *lach* eine sehr gelungene Mischung :-) Super Foto
    LG
    Tanja
  • David Mus 27/11/2009 18:44

    Sehr gut gefangen, augen & konzentration sind wirklich spitze.

    Gruss
    Daid
  • jürgenF. 06/09/2009 10:17

    Absolut super getroffen und festgehalten. Nach meinem Geschmack ist der Farbtupfer (Halsband) überhaupt nicht störend.
    LG Jürgen
  • Zander Thorsten 24/08/2009 23:52

    richtig guter genialer abschuss da passt alles
  • Ralf Be. 10/06/2009 23:28

    Und Rumhoppsen kann er auch noch wie ein junger!
    Feine Action festgehalten!
    LG ralf
  • Hans-Günther Schöner 13/05/2009 9:07

    Super ActionFoto!
    Hier stimmt alles!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Steffi S5Pro 12/05/2009 21:33

    Tolle Sprungaufnahme von Buddy,
    mit der Schärfe an der richtigen Stelle,
    gefällt mir sehr gut :-)
    LG Steffi
  • Falk Dähne 12/05/2009 19:21

    Super Sprung, da geht aber noch was an Hindernishöhe.
    Klasse Aufnahme.
    ACHTUNG! Kampfkrümel
    ACHTUNG! Kampfkrümel
    Falk Dähne


    LG Falk
  • cool-tine 10/05/2009 19:26

    Sehr schöne Aufrichtung am Sprung, linkes Vorderbein leider nicht gewinkelt, allerdings schöne Rundung über Vorderhand und super Blick dabei :-) Würde sicherlich ne 6,8 als Wertnote geben (bei Springpferdeprüfungen *grins*).

    Gefällt mir super, auch die Schärfe ist klasse.

  • Tanja Buchner 26/04/2009 17:41

    Suuuuuper Sprungfoto und genialer Titel :-)
    LG
    Tanja
  • Nicki Müller 25/04/2009 19:45

    klasse, das hab ich bissher nicht geschafft sos chön scharf hinzubekommen aber balu ist auch nicht so der springer über hürden. haste super eingefangen mit wunderbarer schärfe

    lg Nicki und Balu
  • Petra Tietze 24/04/2009 20:59

    Sehr schönes Sprungbild.
    LG Petra
  • Kathrin Jung 22/04/2009 19:57

    klasse!!!!!!!!!

    lg kathrin
  • - Nicole Philipp - 18/04/2009 10:14

    *anerkennend durch die Zähne pfeif*
    Wow ... Während dem eleganten Sprung übers Hindernis noch 100%ig die Augen getroffen. Bin schwer beeindruckt! Für mich die Beste Deiner Aufnahmen!!! Ach ja, Halsband stört mich nicht im geringsten ;-) (meine Hunde tragen nämlich außerhalb des Grundstücks grundsätzlich Geschirre, die ich auch nicht zum Knippsen abnehmen kann!)
  • Michael Düber 17/04/2009 19:51

    klasse dynamische und scharfe Aufnahme, hätte aber das HB weggelassen.
    LG Micha

Information

Section
Folders Hunde
Views 1,799
Published
Language
License

Appreciated by