Back to list
Ein gutes Neues Jahr ...

Ein gutes Neues Jahr ...

3,435 16

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Ein gutes Neues Jahr ...

... voller Glück und Gesundheit wünsche ich Euch! Lasst uns hoffen und beten, dass es im Jahr 2017 in der Welt friedlicher als im Jahr 2016 zugeht.

Also gehen wir es voller Zuversicht an. 365 Tage liegen vor uns, die wir gestalten können. Machen wir das Beste daraus!

Das Foto entstand heute am 01 Januar in der Nähe von Biberach in Oberschwaben. Die Bäume waren zugereift, die Sonne schien von einem blauen Himmel. Das ist doch zumindest wettermäßig ein guter Jahresbeginn ...

Comments 16

  • Karl-J. Gramann 02/01/2018 16:48

    herrlich dein bild zum neuen jahr....
    sowas wünscht man sich.
    vg karl
  • Andreas Krieter 12/01/2017 19:21

    Hallo Herbert,
    das sieht fantastisch aus!! Kaum zu glauben das die Wiese schon wieder so grün war nach der kalten Nacht ;)
    Viele Grüße und ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2017 wünsche ich Dir
    Andreas
  • Ulli 09/01/2017 19:05

    Das ist ja ein sensationell schönes Bild!
    Dir auch ein glückliches, fotografisch und persönlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Ulrike
  • Sven Reiske 08/01/2017 16:55

    Hallo Herbert, Dir ebenfalls und wieder ein großes Kompliment für das Bild. Viele Grüße Sven
  • B.Schalke 05/01/2017 22:35

    Wunderschöner Neujahrsgruss
    VG von Biggi und gesundes Neues
  • Ulrich Stefanski 02/01/2017 17:16

    Eine wunderschöne, winterliche Landschaft, und eine ebenso schöne Grußkarte.
    Wünsche Dir ein gutes und friedliches Jahr 2017.
    LG
    Ulrich
  • KHMFotografie 02/01/2017 16:50

    Danke... auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Peter Kollmeier 02/01/2017 16:20

    Das ist ja wohl klasse, der Reif auf den Bäumen und der grüne Vordergrund. Hat bestimmt nicht lange so gehalten, du hast es noch so schön aufgenommen.
    LG Peter
  • Manfred Altgott 02/01/2017 13:09

    Hallo Herbert,
    Erstmal ein gutes und gesundes neue Jahr wünsche ich Dir und immer gute Motive und einen vollen Akku. Mein Motiv ist LEIDER nicht so aktuell wie Deins,
    Neujahrsgrüße....
    Neujahrsgrüße....
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred.
  • Stefan Jo Fuchs 02/01/2017 7:28

    sagenhaft schön das Weiß der Bäume im Kontrast zum blauen Himmel!
    lg stefan
  • Fotofroggy 02/01/2017 7:01

    Wir wünschen jedes Jahr das Gleiche. Viele vergessen dass sie schon im kleinen Kreis nicht immer Frieden haben. Da sollten wir anfangen. Ja, ich auch:-)
    Dir alles Gute für das Jahr und natürlich länger.
    LG Barbara
  • Komposti 01/01/2017 19:43

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und deinen Lieben
    auch ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2017!

    Prosit Neujahr 2017
    Prosit Neujahr 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Marguerite L. 01/01/2017 19:20

    Ein Traumbild... danke für Deine Wünsche, auch Dir ein bewegendes 2017
    Sichtweisen
    Sichtweisen
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Gut Licht 01/01/2017 18:21

    Vielen Dank Herbert, das wünsche ich dir auch und weiterhin so tolle Bilder.
    LG Kurt
  • Benita Sittner 01/01/2017 18:19

    ....Dir auch alles Liebe für 2017....viel Freude und gesund bleiben.....das Foto von einer schönen Landschaft sieht fast unwirklich oder eben aus zwei Jahreszeiten aus...so ist das wenn die Bäume weiß vom Reif sind....die wiesen aber noch grün.....so macht ein Neujahrsspaziergang Freude...
    VLG Benita

Information

Section
Views 3,435
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by