Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ein guter Tag...

...fängt mit einem guten Frühstück an...in dem Sinne: haut rein...!!!

Habt einen schönen Sonntag... ;o)))



Mit Ute und Ralph auf feiner

Hopfen und Malz Tour
Hopfen und Malz Tour
† Ralph.S.

Comments 28

  • Elke 29/08/2016 20:50

    Nun ja, Maggi zum Frühstück isst auch nicht jeder ... :-)) Passt aber zum Ambiente. LG, Elke
  • Trübe-Linse 27/08/2016 15:29

    Nanu, ich habe wohl damals gar nicht mit gefrühstückt. Das schaut aber so richtig einladend aus. Mit ordentlich Maggie im Kaffee schmeckt sogar ein Röstfein. Gruß Mirko
  • Peter 74 26/08/2016 19:29

    sieht aus, wie nach einem Erdbeben,
    LG Peter
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 13/01/2014 11:10

    Das ist ja wirklich ein Ding... man hat quasi nach dem
    Essen alles stehenlassen und dann das Gebäude
    für immer verlassen?
    Ich frage mich immer wieder wie zu solchen
    Szenen kommt.
    Auf jeden Fall hochinteressant und von Dir sehr
    gut präsentiert.
    LG von Michel
  • Manfred Blochwitz 12/01/2014 20:53

    Uaaa, zum Frühstück schon Maggi.....näää.
    Lg Manfred
  • Stollberger-Bildermacher 12/01/2014 20:44

    Sieht Reichhaltig aus ..lach !
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • HDR experience 12/01/2014 19:28

    Ein tolles Foto , gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Karla M.B. 12/01/2014 18:15

    @WERNER-ZR ...mit dem "brennend interessieren" haste den Nagel auf den Kopf getroffen...darum mußten die Leute so schnell raus...sieht man in der Küche zwar nicht, aber es kommen noch Bilder vom Treppenhaus...
    LG Karla
  • Lutz Pöhlmann 12/01/2014 17:14

    Maggi zum Frühstück ...??? ;)) ein toller Foto_Fund
    VG Lutz
  • WERNER-ZR 12/01/2014 17:03

    Bei dem Foto, welches wie immer sehr schön gestaltet ist und auch einen super Eindruck der Bude vermittelt, würden mir auch ein paar lustige Sprüche einfallen. Aber vielmehr bewegt mich bei dem Anblick, wie so eine Hinterlassenschaft entsteht? Da ich nicht annehme, dass das Ganze vor Jahren arrangiert wurde - gibts nur eine Lösung: Die Bewohner wurden mit Gewalt im Minutentakt aus ihrem Domizil vertrieben?
    Würde mich wirklich brennend interessieren. Vielleicht kannst Du, liebe Karla, mir mal bei deinen Erfahrungen zu den betreffenden Objekten ein paar Gedanken dazu fotomailen?
    Liebe Grüße
    Werner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12/01/2014 16:54

    Das stimmt.

    Bei sooo viel Licht und einem sooo tollem Geschirr gelingt doch jedes Frühstück.

    Die Gabel wirkt nur etwas unhygienisch. Müsste mal jemand "drüberwischen".

    Grüssle
  • Klaus-Peter Beck 12/01/2014 16:54

    Ein Traum - davor versiegen Worte!
    Marode, fast wie im Traum.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 12/01/2014 15:06

    Mahlzeit..... :-)
  • Lichtspielereien 12/01/2014 12:45

    Und dann noch das Geschirr in Indisch Blau.
    Kommt ja gut so als Sonntagsgeschirr auf dem Tisch ))) grin
    Aber den Tisch hättest vielleicht noch vorher entstauben müssen , lach
    Bloss nicht !!!!!
    Kommt wieder mal TOLL
    LG und schönen Sonntag
    Verena
  • Uwe Garz 12/01/2014 12:27

    Ich interpretiere die Buddel auf dem Tisch immer mit,
    0 Ahnung zum würzen.
    Das wahren bestimmt Mietnomaden. frühstücken und Fort.
    vg Udo