Back to list
EIN GRUSS VON MIR

EIN GRUSS VON MIR

815 19

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

EIN GRUSS VON MIR

UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Genießt es und bleibt alle gesund

Comments 19

  • Eifelpixel 17/04/2015 7:42

    Sehr schön mit den vielen kleinen Tropfen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • warei 12/04/2015 13:36

    Nochmal schnell geguckt und einen schönen Sonntag gewünscht, von Waltraud, Hans & Mutti
  • just a moment 12/04/2015 10:54

    Hab herzlichen Dank für diesen schönen Gruß... Schärfe, Farben und Licht sind optimal und die Tröpfchen sind der Eye Catcher schlechthin... Auch für Dich noch einen schönen Sonntag!
    GLG Petra
  • Isiikati 12/04/2015 8:16

    Einfach SCHÖN mit den Wassertropfen... herrlich Arrangiert. DANKE für den lieben Gruß. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg.IsiiKati
  • Hotzenwäldler 12/04/2015 3:56

    Was für ein Objektiv, enorm gute Bildqualität.
    Georg
  • Ella 11/04/2015 22:56

    Zauberhaft so Ton in Ton, die Tröpfchen und die Schärfe sind Dir sehr gut gelungen.
    Danke, auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Bruni
  • Babs Baron - Bella 11/04/2015 21:56

    Ein ganz wunderschönes Arrangement, herrlich die kräftigen Gelbtöne und super die Tropfen - wie gewohnt in Top-BQ !
    Auch Dir ein schönes WE, LG Babs
  • brigritte 11/04/2015 20:35

    Auch Dir noch eine wunderschönes Wochenende und natürlich.....gesund bleiben.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Beilano54 11/04/2015 20:16

    Ein wunderschöner Gruß Danke
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag! LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 11/04/2015 20:01

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria
  • Maria Kohler 11/04/2015 14:18

    Ein wunderschöner Wochenendgruß liebe Traudel.
    Danke, auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • dodo139 11/04/2015 13:36

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Hoffentlich werden diesmal die Blumen nicht nass ;-)))
    LG Doris
  • carinart 11/04/2015 12:47

    Wie dekorativ doch Regentropfen sind, vor allem, wenn sie sogar noch den Knöspchen ähneln!
    L.G. Karin
  • Doris Werner 11/04/2015 12:35

    Wunderschön mit den Perlchen.
    LG
    Doris
  • Ingeborg Bröll 11/04/2015 12:11

    Richtig edel wirken die wundervollen Blüten in dem dezent gehaltenen Licht und der wundervollen BEA, liebe Traudel. Ein zauberhafter Frühlingsgruß! Ich wünsche Dir auch noch ein erholsames und sonnenreiches Wochenende. Sei lieb von mir gegrüßt - Inga -
    * Blütentraum *
    * Blütentraum *
    Ingeborg Bröll

Information

Section
Folders BLUMEN IV
Views 815
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 32
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 100