Back to list
ein Grund zur Freude

ein Grund zur Freude

1,198 12

Bärbel Lüer


Free Account, Mücke

ein Grund zur Freude

einige meiner Geb.-Blumen zeige ich Euch heut mal............................

heute bin ich Oma von einem süssen Zwillingspärchen geworden,

bin so happy - wie schon lange nicht mehr

danke für Eure Anmerkungen

lg Neu-Oma Bärbel

Comments 12

  • Pictime 19/11/2018 19:09

    die Collage ist Dir gelungen...zum Nachwuchs gratuliere ich etwas verspätet....LG Bella
  • ilona enz 15/03/2015 1:46

    Mein herzlichen Glückswunsch! Alles gute für alle Beteiligten! §:-))

    Lg llona
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 07/03/2015 8:00

    Hallo.
    Sehr gute Collage wunderbar zusammen gestellt, gefällt
    mir.
    Lg. Wolfgang
  • † gre. 06/03/2015 19:42

    Liebe Oma Bärbel, da gratuliere ich doch ganz herzlich !!!
    .....sowohl der jungen Familie und auch den Großeltern.
    Deine Blumencollage ist traumhaft schön.
    LG gre.
  • Gaby Falkenberg 06/03/2015 18:18

    Wunderschön deine Collage,
    zu diesem tollen Ereignis.
    LG.Gaby
  • Irene T. 24/02/2015 23:45

    herrlich sehen deine Blumen aus ...ganz tolle Sträuße hast du bekommen ...
    auch hier wünsche dir dir alles liebe und gute zur Oma ...
    herzlichen Glückwunsch dir und den glücklichen Eltern ...
    jetzt hast du immer ein Ziel vor die Augen ...deine süßen kleinen Enkelkinder ...mit denen du dich lange beschäftigen kannst ...:-))
    viel Glück liebe Bärbel ...
    lg.Irene
  • anne47 24/02/2015 23:43

    Hallo!!! Das ist ja ein 3facher Grund zur Freude - 2x Oma und noch Geburtstag...da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und wünsche dir und den beiden neuen Erdenbürgern alles Gute, Gesundheit und viel Freude.
    Wunderschön ist deine Blumencollage, die bleibt dir auf jeden Fall auch über eine längere Zeit erhalten.
    LG Anne
  • Irene und Nadine 24/02/2015 21:06

    Schöne farbenfrohe Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 24/02/2015 20:46

    WUNDERBAR
    LG Vitoria
  • Reni.Wien 24/02/2015 20:02

    Eine wunderschöne Collage:-) Viel Freude mit den beiden Enkel(inne)n!! Liebe Grüße, Renate W.
  • Doris Werner 24/02/2015 19:53

    Doppelten Glückwunsch, Bärbel und dir noch alles Gute zum Geburtstag!
    Was für eine Freude. Ich wünsche alles Gute für die Kleinen und deren Eltern.
    Die Blumen sind wunderschön!
    LG
    Doris
  • Benita Sittner 24/02/2015 19:18

    ...hallo Oma Bärbel....ich freu mich so sehr mit Dir und gratuliere Dir herzlich....den Beiden Kleinen ein schönes und gesundes Leben und den Eltern viel Freude mit Ihren Babys und herzlichen Glückwunsch auch an Sie....VLG Benita

Information

Section
Folders Blumen
Views 1,198
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/13
Focus length 8.2 mm
ISO 400