Back to list
Ein gründlich motiviertes Fisheyemotiv - Photo&Adv. Messe Wien 2011

Ein gründlich motiviertes Fisheyemotiv - Photo&Adv. Messe Wien 2011

1,180 13

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Ein gründlich motiviertes Fisheyemotiv - Photo&Adv. Messe Wien 2011

Zusammen mit aeschlih ,Inge Striedinger und Pezi aus Wien besuchte ich die Fotomesse. Das war sozusagen während unserer Trinkpause. Die Rundung hat förmlich nach meinem Objektiv geschrieen.

Inge Striedinger hat mir wieder mal mit ihren Bearbeitungskünsten ausgeholfen. Ich krieg alleine kein gescheites CK zusammen. Danke, Inge!

Damit beende ich die kleine Serie von der Fotomesse. Es war ein Vergnügen!

Euer Lucky

Comments 13

  • Gabriele Sieg-Ewe 23/12/2011 0:44

    Das ist wirklich das perfekte Motiv für ein Fisheye!

    Aber eins stört mich ehrlich gesagt an dem Bild: Wenn Du das Augenmerk des Betrachters so auf die Coach lenkst, dann hätte ich sie optisch nicht durch die Glasscheiben "zerschnitten".

    Lieben Gruß
    Gabi
  • staufi 22/12/2011 19:55

    Die rote Couch ist mir damals schon aufgefallen, Lucky, hatte nur keinen passenden Text zur Hand.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Tom P. 14/12/2011 20:59

    Super Fisheyeperspektive samt lässigen Colourkey!

    lg Tom
  • lucky pictures 14/12/2011 19:45

    @klaus: Ich glaub nicht...der spielt nur mit seinem Handy.
    Aber wenn doch, verklag ich ihn! Mich einfach so beim Fotografieren fotografieren...da könnte ja jeder kommen!!!!
    lg lucky
  • Makrofotograf 13/12/2011 0:03

    joo - shr gut!!!
    Der Herr rechts am Tisch fotografiert dich wohl gerade?!
    LG Klaus
  • Klaus H.. 08/12/2011 21:55

    Wirklich ein besonders passendes Fisheye-Motiv!
    Stark umgesetzt und schön scharf!
    Gruß Klaus
  • Inge Striedinger 07/12/2011 1:05

    Ich glaub, ich bin beim Kika :-)))
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 04/12/2011 7:56

    seid ein gutes team und fisheye bringts total gut rüber!
    liegrü die gerlinde
  • Michael Pezmann 03/12/2011 10:26

    klasse Wirkung durch das Fischauge
    LG Michael
  • Kugelbauchi 03/12/2011 8:05

    cooooool!!! :)
    Lg Susanna
  • Trautel R. 03/12/2011 7:17

    auch mir fiel sogleich das rote soa auf, gute teamarbeit von euch.
    lg trautel
  • † JoWa 02/12/2011 22:12

    sieht so aus als würde in der mitte eine große, gläserne tasse stehen...., der wahre hingucker ist allerdings das rote sofa - geniale arbeit...
    lg josef
  • Kurt Stamminger 02/12/2011 22:09

    Stimme Dir voll und ganz zu.


    LG
    Kurt