Back to list
Ein Grautier mit 4 Buchstaben.......

Ein Grautier mit 4 Buchstaben.......

1,983 11

Monika Tugcu


Premium (World), BW

Comments 11

  • K.-H.Schulz 24/04/2018 20:11

    Das ist aber eine schöne Eselei
    Klasse
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 11/01/2017 12:50

    hallo Moni, das war ein schweres Rätsel, aber ich habe es herausbekommen, ein hübsches Kerlchen
    LG Sylvia
  • Sylvia Schulz 07/12/2016 12:02

    Ha, ich versuche mal in meinem Gedächtnis zu kramen, vielleicht bekomme ich die 4 Buchstaben zusammen..., gut hast du das Kerlchen erwischt
    LG Sylvia
  • Karl-Heinz Klein 24/11/2016 17:54

    der 2, Buchstabe ist ein "s" - *g
    herrlich steht das Grautier am Gatter, es mag dich, spitzt die Ohren...ein schönes Bild.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • - Edith Vogel 24/11/2016 17:30

    soll das ein TEST Rätsel sein?
    wundbar hast du den Esel fesgehalten
    l.g.edith
  • Jutta H. 24/11/2016 17:14

    Sehr gute Beleuchtung und Schärfe hat dies Bild, liebe Moni. Nichts überstrahlt und sanftes Licht. Gut gemacht!!!
    Herzlichst > Jutta
  • roland gruss 24/11/2016 16:19

    schön wie du mich aufgenommen hast ;-)
    proma foto und schärfe

    lg roland
  • Günter Ludewigs 24/11/2016 14:17

    Aber vier nur wenn es ein ER ist. Sehr, sehr gut das Spiel der Sonnenstrahlen im den Ohren und im Haar des Grautieres.
    Liebe Grüße Günter

Information

Section
Views 1,983
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5 II
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 62.5 mm
ISO 800

Appreciated by