Back to list
Ein Glückstreffer - die Uferschnepfe

Ein Glückstreffer - die Uferschnepfe

5,915 7

Harry Kälin


Free Account, Muotathal

Ein Glückstreffer - die Uferschnepfe

Über dieses Foto freue ich mich ganz besonders. Die Uferschnepfe ist hier selten. Richtig selten. Und die paar, die sich mal hierhin verirren sind meist sehr scheu. Dieser Vogel stolzierte mit einigen Wasser- und Strandläufern einer Schlickbank entlang und hat mich wohl gar nicht wahrgenommen, da ich von allerlei Grünzeugs verdeckt war. Für rund 10 Aufnahmen reichte es, dann war sie schon wieder weg. Eine unverhoffte, aber sehr willkommene Begegnung!

September 2016
Bodensee
Canon (keine Digiskopie)

Comments 7

Information

Section
Folders Watvögel
Views 5,915
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 400.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites