Back to list
Ein Glückskäfer zum 1. April

Ein Glückskäfer zum 1. April

656 10

DoroS


Premium (World)

Ein Glückskäfer zum 1. April

War in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe wenig Anmerkungen
geschrieben, was ich ab morgen nachholen werde,
bis dahin viele Grüße Doro

Comments 10

  • Christel Kessler 05/04/2014 13:58

    Das war wirklich ein Glückstreffer, er öffnet gerade die Flügel, zum Abheben? Oder ist er gerade gelandet!

    lg christel
  • Wolfg. Müller 04/04/2014 22:36

    Immer gern gesehen und fotografiert. Er hier will wohl gleich zum Flug aufbrechen. Gut von Dir aufgenommen. Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Heide M.H. 02/04/2014 12:25

    Gkück für Dich - Glück für mich mit diesem reiezenden, kleinen Käfer auf grünem Blatt und in feinstem Licht inmitten von kleinsten - ja, was? Moossporen? Grashalme. Feines Bild, Doro, lg Heide
  • Ruth U. 01/04/2014 20:14

    Glück kann man ja immer gebrauchen ich mag diese kleinen Krabbler sehr, Du hast ihn super erwischt, klasse ist das Licht.
    LG Ruth
  • DT-Fotografie 01/04/2014 20:02

    Diesen kleinen Glücksbringer hast du bestens präsentiert.

    lg Detlef
  • Marguerite L. 01/04/2014 19:55

    Schön, ich geniesse dies Naturbilder in der FC ...
    doch bin ich manchmal schon gefrustet, dieses Jahr nicht dabei zu sein ... langsam geht es vorwärts
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 01/04/2014 16:03

    Liebe Doro, es gibt eben auch noch andere Dinge in unserem Leben, ich komme auch nicht immer hinterher...,
    sehr schön hast Du diesen Glückskäfer fotografiert
    LG Sylvia
  • Gabriele Benzler 01/04/2014 15:50

    Sehr schön hast Du den kleinen Glücksbringer präsentiert!
    LG Gabi
  • Uwe Einig 01/04/2014 15:07

    Ein hübsches Käferchen, netter Glücksbringer!
  • just a moment 01/04/2014 14:41

    Liebe Doro, das ist ganz sicher kein Aprilscherz:-))... ich freue mich sehr diesen kleinen Glücksbringer hier zu sehen, den Du in ausgezeichneter Schärfe und in schönem Licht hier eingefangen hast. Ich habe immer noch so meine Schwierigkeiten und kann Immer nur in Stunden voraus planen, aber ich versuche das Beste aus der Situation zu machen.
    GLG Petra

Information

Section
Folders Tiere
Views 656
Published
Language
License

Exif

Camera 8? 
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---