Back to list
.....ein glücklicher Chef.....

.....ein glücklicher Chef.....

3,363 23

Ria Trouw


Free Account, Hannover

.....ein glücklicher Chef.....

.....ist Ole nun wieder, nachdem es zur Familienzusammenführung kam.
Bald werden sie auch noch mit den neuen Mitbewohnern Wanja und Misho (Kamtschatkabären) zusammen kommen.
Im Frühjahr dann auch noch mit Susi und Teddy (Braunbären).

Wildpark Lüneburger Heide
Dezember 2015

Comments 23

  • Babs Baron - Bella 11/02/2016 18:39

    Er ist und bleibt der Schönste und Dein wunderbares Foto wird ihm mehr als gerecht, man kann ihn nicht schöner zeigen.
    Dass er nun seine Liebste und seine ganze Familie wieder um sich hat und Alle so glücklich sind ist einfach nur schön und ein grosse Freude, das miterleben zu können.
    Knuddelbussis Babs
  • Kerstin Kühn 07/02/2016 17:41

    Es bleibt also spannend in Oles Leben !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Wiebke v. d. H. 06/02/2016 22:28

    Der schöne Ole immer für tolle Foto gut wie man hier sehr gut sehen kann.
    LG Wiebke
  • setik af 05/02/2016 21:03

    Ein stolzes Tier. Schade das sie nur in einem Gehege in Frieden leben können. Vielen gefällt dieses Tier und trotzdem fürchtet man sich vor ihnen. Zu deiner Aufnahme kann man nur gratulieren.
  • Gaby Harig 04/02/2016 16:54

    ich schließe mich mal ALLEN Vorschreibern an :) Ole in bestform präsentiert Knuddels Gaby
  • FritzZ 03/02/2016 21:40

    für mich ein brillantes portrait ...kompliment .....ria ....gruss fritz
  • Ga Schü 03/02/2016 21:07

    Er ist ein Prachtkerl und das ist ein großartiges Portrait. Bin sehr gespannt, wie Wanja und Misho auf die Wölfe reagieren werden und ob es auch mit allen 4 Bären dann noch klappen wird.

    LG Gaby
  • Andreas Thiele 59 und Simone 03/02/2016 20:50

    Ein herrliches, intensives Porträt.
    Klasse Freistellung und großartige BQ !
    Unseren Glückwunsch, liebe Ria !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Ria Trouw 03/02/2016 20:31

    @ Matthes S.; Danke für deine Hinweise zur Verbesserung der Aufnahme!
  • Liz Lück 03/02/2016 19:18

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz
  • Matthes S. 03/02/2016 19:17

    Schnitt, Farben,Perspektive und Schärfe sind große Klasse das Model sowieso ....
    aber die Lichter/Tiefen passen nicht. Insbesondere im Nasenbereich saufen die Tiefen ab (die Nasenlöcher sind nicht erkennbar) und die Lichter brennen teilweise aus
  • Irene und Nadine 03/02/2016 17:39

    Ein schönes Portrait von unserem hübschen Ole!
    LG Irene und Nadine
  • Ulla Moswald 03/02/2016 16:45

    Sehr schöner Wolfsblick! Das Fell sieht so gepflegt aus wie frisch gebürstet:-)
    LG Ulla
  • Schnecke 61 03/02/2016 15:45

    ein ganz bezauberndes Portrait vom Chef ..
    er ist aber auch ein bildhübscher Bursche ...
    glg Claudia
  • Beilano54 03/02/2016 11:40

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt. LG Günter

Information

Section
Folders Tiere allgemein
Views 3,363
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Unknown (172) 98-280mm
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 221.0 mm
ISO 400

Public favourites