Back to list
Ein gesundes Neues Jahr 2015

Ein gesundes Neues Jahr 2015

745 13

Marina Lampsargis


Free Account, Kolkwitz

Comments 13

  • Peter Preis Dinslaken 20/08/2015 4:18

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi
  • sARTorio anna-dora 10/01/2015 12:00

    Sehr schön präsentierst du uns deine Wünsche, die ich, wenn auch verspätet, ganz herzlich erwidere!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • ge.org 09/01/2015 22:32


    ... danke dir auch ... vor allem wünsche ich mir weitere schöne fotos von dir ... georg
  • Karl-Heinz Althaus 04/01/2015 8:53

    Eine zauberhafte Winterkulisse mit herrlich blauem Himmel. So macht der Winter Spaß.
    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und viele
    schöne Bildmotive;-)
    LG Kalli
  • Micha Berger - Foto 03/01/2015 18:13

    ...hallo marina,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte.
    ich wünsche die gesundheit, glück und immer einen film in der knipse :-)
    lg micha
  • Joachim Haak 03/01/2015 17:35

    was für ein schöner Winterwald
    davon können wir hier nur träumen
    wünsche dir auch herrliches neues Jahr
    LG Jo
  • Trautel R. 03/01/2015 8:23

    und nunmehr haben wir schon den 3. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Helga Schöps 02/01/2015 14:50

    So wie auf Deiner Aufnahme macht der Winter Spaß! Leider taut es nun schon wieder und der Matsch fängt an. Aber man muss es nehmen, wie es kommt ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr - und wieder schönes Fotos, die Du uns zeigen kannst !!!
    LG Helga
  • Komposti 01/01/2015 20:50


    Danke!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein sehr schönes, gesundes,
    sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti

  • Andreas Vöge 01/01/2015 19:57

    Danke auch dir ein frohes neues Jahr!
    Viel Licht und tolle Fotos
    Gruß Andreas
  • Doreen und Bernd Ma. 01/01/2015 15:44

    Danke,das wünschen wir Dir auch!
    Eine wunderbare Winteraufnahme!
    LG D&B
  • Heiko Kleemann 01/01/2015 14:46

    . . . das wünsche ich Dir ebenfalls.
    LG Heiko
  • JX 01/01/2015 11:02

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 745
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 44.0 mm
ISO 320