Back to list
...ein Gespenst bedroht die freie Welt...

...ein Gespenst bedroht die freie Welt...

5,235 17

J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel

...ein Gespenst bedroht die freie Welt...

Wir sollten ihm erhobenen Hauptes begegnen!!!

MEIN NAME IST JENS KÜHNEMUND, ICH HABE EINE TOCHTER, BIN LEDIG, HABE EIGENE WERTE, LEBE MEINE WELTANSCHAUUNG UND GEBE DIESES STATEMENT AB:

FUCK YOU -IS- !!!

Allen Opfern dieses Wahnsinns sende ich meinen stillen Gruß...

Ich rufe dazu auf, Eure Arbeiten gegen den IS unter dieses Bild zu setzen! Wir sollten gemeinsam ein Zeichen setzen! Und dies mit dem Mittel, das uns zur Verfügung steht. Mit unserer Waffe, der Kamera!

An die Administratoren der FC: Vielleicht kann man dies zum Anlass nehmen und eine separate Sektion eröffnen:

"Mein Statement gegen Extremismus und Terrorismus"

Das sollte es wert sein!

Danke!!!

Comments 17

  • Sue Bürger 23/11/2015 12:51

    Sehr gute Arbeit - sehr gute Aktion! LG Sue
  • Lichtträumer 20/11/2015 16:04

    Ich habe nie behauptet, dass ich Terror billige, im Gegenteil. Auf unser Verhalten im Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Drohnen in Pakistan usw gehst Du gar nicht ein, warum? Soll das heißen, egal was wir dort anrichten, es gibt der anderen Seite trotzdem kein Recht sich mit Terror zu wehren. Und ob Du nicht zum Terroristen wirst, würde jemand grundlos Deine Familie auslöschen, weiß Du jetzt sicher noch nicht, wissen wir beide nicht.
    Dass da draußen jede Menge Gestörte rumrennen, weiß auch ich und die stammen sehr oft aus unserer Mitte. Um die sollten wir uns kümmern und nicht nur glauben wir hätten die Moral gepachtet.
    Ich mache mir spätestens seit dem Vietnamkrieg meine Gedanken um diese Welt, die mögen Dir absurd erscheinen, diese als unreif abzutun, wer hätte das Recht dazu, Du?
    Dittmar
  • J-K-PhotoArt 20/11/2015 15:30

    @Lichtträumer oder Dittmar: Wenn Du jetzt mal einfach tief Luft holst und dir meine Worte durchliest:

    nichts rechtfertigt einen terroristischen anschlag. keine rachegefühle, keine glaubenskriege, keine sonstig feindlichen beweggründe. es ist einfach feige und absolut inakzeptabel, unschuldige menschen hinterrücks und (wichtig!) geplant zu ermorden. nur weil diese menschen in demokratischen verhältnissen ihr leben verwirklichen dürfen und dies den terroristen grund genug ist, so zu agieren. wenn du schreibst, dass du dies verstehst, aus den von dir genannten gründen und du sogar noch weiter gehst, in dem du sagst, dass du auch ein terrorist werden würdest, dann kann ich dies nur vehement verabscheuen. das, was du da schreibst ist eine gefährliche, wenn nicht sogar absurde und völlig unreife meinung.

    by the way: die 8 terroristen von paris waren (so zumindest proklammiert) missionierte extremisten und keine opfer irgendwelcher kollateralschäden. sogar deutsche perspektivlose jugendliche lassen sich vom IS anwerben, weil sie dumme und arme würstchen sind, die im normalen leben nix auf die reihe bekommen. haben die ihre familie verloren????

    denk mal darüber nach! und wundere dich bitte nicht, wenn ich keine weitere antwort für dich übrig habe, solltest du noch weiter solch einen schmarrn äußern!
  • Lichtträumer 20/11/2015 15:12

    @ MANITU der Mundschenk
    @ J-K-PhotoArt

    ist es denn humanistisch in fremde Länder einzumarschieren um dort zu "demokratisieren", was hundertausende von toten Zvilisten zur Folge hatte. Mit welchem Recht tut der Westen das, weil wir die Guten sind? Nein, weil wir geopolitische und finanzielle Interessen haben.
    Wenn wir dort Krankenhäuser, Hochzeiten usw bombardieren nennen wir es Kollateralschaden, aber niemals Terror, findet Ihr das nicht zynisch?
    Wenn vor meinen Augen einer meine Familie auslöscht, und das unter Kollateralschaden verbucht, hat er einen neuen Terroristen gegen sich...mich, das hat mit Stammtischparolen gar nichts zu tun.
    Und Ihr dürft sicher sein, dass ich die Terroranschläge mindestens so furchtbar wie Ihr empfinde !
    Dittmar
  • J-K-PhotoArt 19/11/2015 21:13

    Ich freue mich über die Kommentare, würde mich allerdings auch über eigene arbeiten freuen. Dies war der Beweggrund für dieses foto. Ich wollte euch motivieren, euch an einer Aktion zu beteiligen, die eindeutig flagge zeigt in ausdruck und kreativität. Flagge gegen das, was uns mehr und mehr bedroht. Was liegt da näher, als es mit der fotografischen Sprache auszudrücken?

    Nun ja, auch kritische Kommentare zu diesem Thema sind willkommen. Aber der Kommentar vom Lichtträumer verfehlt doch arg die Ansichten humanistischer Denkweisen. Es geht hier um Extremismus und Terror, also um das Ziel von Missionierung, Unterjochung, Massenmord.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Dies am Rande. Danke euch!!!

    Euer Jens
  • Jörg Heidenberger 19/11/2015 21:01

    klasse!
  • MANITU der Mundschenk 19/11/2015 20:21

    In deinem Bild hast du gut deine Gedanken umgesetzt und deinen Worten kann ich sehr beipflichten !
    An "Lichtträumer" : oberflächliche, peinliche Stammtischparolen !
    Viele Grüße, Frank
  • Oliver H2 19/11/2015 19:52

    ! .....
  • Lichtträumer 19/11/2015 16:23

    Wir sollten bei aller Empörung nicht den Blick über den großen Teich vergessen. Von dort aus wurde das ganze Chaos in Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien, Drohnenmorde in Pakistan erzeugt, das ist in meinen Augen auch Terror.
    Wenn wir Krieg und Terror in andere Länder tragen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn er zu uns zurückkommt !
    Dittmar
  • Andre Flügge 19/11/2015 9:38

    Du hast das treffendste Wort gewählt: "Wahnsinn"
    Man kann sich schwer vorstellen, das es etwas anderes ist was in den Köpfen der Anhänger von Daesh -dem IS- vorgeht.
    Erschreckend ist auch wie viele Anhänger diese Monster um sich scharen können.
    Ich finde es aber wichtig zu betonen: Das ist nicht der Islam!!! Daesh propagiert eine pervertierte und auf kranke Weise verdrehte Form einer friedlichen Religion. Eine im Vergleich zur Mehrheit der Muslime (1,6Milliarden) kleine Gruppe schadet so nicht nur den Menschen die sie auf bestialische Weise töten, sondern auch allen friedlichen Muslimen auf der ganzen Welt.
    Dieser Wahnsinn muss enden!
  • Impressionen vom Niederrhein 19/11/2015 9:34

    TOP! ****
    LG Helmut
  • Engelbert -engi- Gunia 19/11/2015 8:14

    Guter Text, richtige Sektion!

    Engelbert
    der sich jetzt Gedanken zu einem eigenen Foto macht
  • Angéla Vicedomini 19/11/2015 8:14

    Grossartig !
    LG Angéla


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Siegi Auer 19/11/2015 8:04

    ohne jeden Zweifel, Kampf dem Terror ...

    VG, Siegi

Information

Section
Folders DigiArt
Views 5,235
Published
Language
License

Public favourites