Back to list
Ein ganz besonderer Mohn, oder  ...

Ein ganz besonderer Mohn, oder ...

1,692 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein ganz besonderer Mohn, oder ...

.. und ganz besondere Grüße heute in den wilden Westen an ...
Petra Dindas

Comments 21

  • Der Westzipfler 30/10/2006 17:08

    Ein ganz feines Makro! Gelungener, schön ausmittiger Bildaufbau und klasse Grauschattierungen und -Abstufungen. Die feinen Strukturen des Mohninnern kommen bei dieser Aufnahme und in S/W besonders schön zur Geltung. Würde ich mir ohne Wenn und Aber an die Wand hängen, dieses Foto!

    Schönen Gruß aus Aachen, Markus 8-))
  • Maria J. 28/10/2006 20:26

    Stimmt, die Farbe ging verloren :-))
    LG Maria
  • Marietta Kaut 28/10/2006 17:57

    och je, das habe ich leider übersehen! :-(
    Trotzdem...
    und nachträglich alle guten Wünsche, liebe Petra!
    Ein tolles Makro...
    schön vom Beschnitt, super Schärfe...
    und sehr interessant in sw!
    LG Marietta
  • Christiane Wiesemann 28/10/2006 15:30

    Finde ich sehr, sehr schön und auch in s/w !!!

    LG
    Christiane Wie.
  • Sebastian Kobel 28/10/2006 4:25

    ich finds in s/w mal ganz gut, einfach anders.

    gruss

    sebastian
  • KnipsNix 27/10/2006 19:34

    Finde ich interessant in SW. Obwohl bei Makros eher ungewöhnlich.
    Gruß Reiner
  • Gisela W. 27/10/2006 18:55

    ein etwas anderer - aber besonders schöner - geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließe...
    lg - gila
  • Marita K. 27/10/2006 18:26

    Gefällt mir ausnehmend gut in s/w. Ein feiner Geburtstagsgruß, dem ich mich sehr gerne anschließe!

    LG Marita
  • 104 27/10/2006 15:15

    wow... das sieht wirklich prima aus... tolles detail!
    lg
    jan
  • Hans-Peter Möller 27/10/2006 13:55

    Wunderbar hast du diese abgeblühte Mohnblüte dargestellt, Maren.
    LG aus Berlin
  • Roland ERGe 27/10/2006 12:51

    da kam doch gerade ein mohn ins haus geflattert .. und da will ich nicht versäumen mich den glückwünschen anzuschliessen.
    gruss roland
  • El Ge 27/10/2006 11:49

    Bildaufbau und Schärfe sind ausgezeichnet. Da trag ich mich in der Glückwunschliste für Petra gern mit ein, da ich auch aus dem wilden Westen komme..
    LG Leo
  • Mi P. 27/10/2006 10:37

    ein klasse Makro, hat in SW eine gute Wirkung,

    LG Micha.
  • tolbiacum 27/10/2006 10:27

    klasse makro - auch in sw
    lg elmar
  • Petra Dindas 27/10/2006 9:56





    !!! DANKE !!!

    Dir, liebe Maren für das Bild, die netten Grüße und vor allen Dingen für die tolle Post!!!!!!

    ... na ja, und auch für den Schubser.. mal wieder FC zu machen

    ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Petra