Back to list
Ein Frühlingstag

Ein Frühlingstag

592 6

Lucy F.


Premium (Basic), München

Comments 6

  • kosinus 07/04/2011 13:57

    Hoffnungsfrohe Farben: das Feld, vorbereitet für die neue Saat, der Himmel, nicht wolkenverhangen, nicht wolkenleer, gibt Regen und Sonne dazu. Der lange Winter ist vorbei, die Landschaft wartet auf frisches Grün.
    Schön mit der Baumreihe, die sich im Horizont verliert.
    LG Claudia
  • Doris Mitecki 07/04/2011 0:58

    Toll festgehalten, die Bäume gefallen mir, lg doris
  • fred 1199 06/04/2011 6:22

    die ersten vorbereitungen sind schon getroffen auf den feld und das motiv sieht aus wie unsere lindenallee
    sehr schön festgehalten
    lg gerd
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 05/04/2011 23:03

    sieht zwar noch mehr nach winter aus, aber dennoch eine aufnahme, die mir gefällt, minimalistisch und schön wie die kahle baumreihe den himmel von der "erde" trennt !

    lg. graf von starkenberg
  • Margot D. 05/04/2011 22:46

    frisch gepflügt
    das gesicht des frühlings
    lg margot
  • roland gruss 05/04/2011 21:40

    mal sehen was auf dem acker mal wachsen wird
    eine gelungene aufnahme
    lg roland

Information

Section
Folders Wald und Wiesen
Views 592
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ38
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 5.8 mm
ISO 80