Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN FROHES OSTERFEST

wünsche ich allen meinen lieben FC-Freundinnen und -Freunden
und natürlich auch allen anderen, die hier vorbei schauen.

Comments 61

  • Josef Schließmann 22/04/2014 10:48

    Danke für den schönen Ostergruß, auch wenn ich jetzt erst schreiben kann, ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.

    LG Josef
  • M. W. 21/04/2014 16:42

    Danke für diese hübschen Ostergrüße :-)
    Wir wünschen Dir noch einen schönen, restlichen Ostermontag.

    Gruß M + M

  • Isiikati 21/04/2014 9:42

    Internationale Osterkarte...tolle Idee und WUNDERSCHÖN präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • inkä 20/04/2014 20:08

    Dir und deinen Lieben auch!!! Tolle Grußkarte, ist man ja nicht anders gewöhnt von dir!
    Sonne satt und viele Motive - und keine unliebsamen Überraschungen (wir hatten einen Rohrbruch!!!).
    lg inkä
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    inkä

  • Monika LD 20/04/2014 20:07

    Vielen Dank für deinen schönen Ostergruß. Herrlich diese Blüten vor dem weiß/blauen Himmel.

    Ich wünsche dir auch noch von Herzen ein schönes, sonniges und fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Babs Sch 20/04/2014 14:31

    Eva,
    ich wünsche Dir und den Deinen

    Liebe Grüße
    Babs
  • Angelika Marko 20/04/2014 13:55

    Danke liebe Eva
    für den hübschen Ostergruß.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    lG Angelika
    Frohe Oster
    Frohe Oster
    Angelika Marko
  • Al Mille 20/04/2014 11:04

    Das gleiche wünsche ich dir und deiner Familie auch!

    LG Al Mille
  • Gertrude Theuerweckl 20/04/2014 10:56

    Herzlichen Dank Eva, für deine netten Ostergrüße, welche ich hiermit unter deiner kreativen, schönen Karte nur zu gerne erwidern möchte!
    L.G.Gerti
  • a n d u c i 20/04/2014 8:53

    danke sehr, dir und deinen lieben auch frohe feiertage!
    lg, andrea
  • Jü Bader 20/04/2014 8:13

    Wenn Ostern so zauberhaft wird wie deine Karte, dann wirds gut! In diesem Sinne...
    lg jürgen
  • Benita Sittner 20/04/2014 0:22

    .....Frohe Ostertage wünsche ich Dir und Roland im Kreise eurer Familie....lasst es Euch richtig gut gehen liebe Eva...VLG von Benita u Robert
  • Lemberger 19/04/2014 22:20

    schön ist dein ostergruß!
    auch wir wünschen dir/ euch ein frohes schönes osterfest!
    lg mh
  • Peter Arnheiter 19/04/2014 22:00

    Danke, liebe Eva, für den wunderhübschen Ostergruss! Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Peter
    OSTERMORGEN
    OSTERMORGEN
    Peter Arnheiter
  • Jola Bartnik-Milz 19/04/2014 21:28

    Das sieht wunderschön aus, dir ebenfalls frohe Ostern (wesolych Swiat)
    Gruß Jola